Fitness... Überall Erfolge.. Aber nicht..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Frage der Genetik. Gibt viele Leute mit diesem Problem. Teilweise kanns falsches Training sein, Übertraining und so weiter. Insgesamt ist dein körperliches Potential und die Verteilung der Muskulatur aber von der Genetik vorgegeben.

Lässt sich manchmal ableiten wenn du mal deine Familienmitglieder anschaust. Möglicherweise haben die das ähnliche Problem? Vater, Geschwister und so.

GrownTV 24.10.2016, 22:54

Mein Vater.. War früher schon etwas 'breiter'.. Geschwister habe ich nicht... Nja übertraining schließe ich aus:)

0
AndiS19 24.10.2016, 22:55
@GrownTV

Naja vielleicht hast du ja Glück. Dann pass dein Training an. Variiere mit den Übungen, Gewichten, Häufigkeit und so weiter. Lass mal einen Trainer über dein Programm schauen.

0
GrownTV 24.10.2016, 23:28

Werde ich machen :) Dankeschön

0

Ich habe das problem mit der brust. Jeder hat körperpartien, die fast schon von alleine wachsen und welche, die immer eine sonderbehandlung brauchen. Is unangenehm, aber leider realität

Spreche doch einfach mal den Trainer darauf an der wird schon wissen, wo der Fehler liegt.

Was möchtest Du wissen?