Fitness Trecker , welcher ist gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze dafür den Polar Loop und bin damit ganz zufrieden. Gibt aber noch seeeehr viele andere .... Wo du aber drauf achten solltest wenn du dir sowas kaufen willst ist das du den akku selbst aufladen kannst. Manche Geräte verfügen nur über eine Batterie die 1 Jahr hält und danach kannste das teure Teil in den Müll werfen weil man die Batterie selbst nicht austauschen kann. 

Hi Dinchen1207,

der Markt an solchen Fitness-Trackern ist sehr groß. Daher ist deine Frage dementsprechend schwer zu beantworten :/

Ich persönlich habe einen Tracker von Fitbit und bin damit sehr zufrieden. Das heisst aber noch lange nicht, dass er auch für dich das passende Gerät ist. ;)

Ich würde dir hier gern unser Online-Event morgen ans Herz legen: https://hilfe.o2online.de/thread/79120

Dort kannst du dich unverbindlich von unseren Experten den Gurus beraten lassen. Die haben sicher einen passenden Tipp für dich. :)

Viele Grüße
Dörte

Was möchtest Du wissen?