Fitness Training Übungen?

4 Antworten

Hallo! Mal trainieren ist nicht gut, man braucht schon einen sinnvollen Plan und dafür ist der Trainer zuständig. 

Und Experten im Forum können Dir eh nicht helfen - so kann man keine Frage stellen

Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Fest steht dass de Anfänger Ganzkörpertraining machen und nicht splitten soll.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo alialiali1
um deine Frage zu beantworten...

Fang am besten mit den Brustübungen an damit du diesen größeren Muskel schon mal abgedeckt hast.

Brustübungen:

Hantelbankdrücken 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Kurzhanteldrücken 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Fliegende 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Schulterübungen:

Schulterdrücken(Kurzhanteln) 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Frontheben 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Seitheben 3 Sätze, 6-10 Wdhl.

Ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben!

Viel Erfolg!

Home-Training Fitness

Hey zusammen,

ich bin jez seit gut 1 bis 1,5 Monaten am trainieren (zu Hause) und habe jez mal dazu das Bild vom ersten und letzten Tag beigelegt. Irgendwie bin ich der Meinung, dass sich da absolut nichts tut... ich mach 1 bis 1,5 Std. Training alle 2 Tage mit 2 Sätzen und 12 Wdh. (Insgesamt sind es 8 Übungen für Schulter, Rücken, Brust, Trizeps und Bizeps, Beine und Brust.) Bitte sagt mir mal, ob ihr ne merkliche Veränderung zwischen den 2 Bildern seht.

Danke im Vorraus

Lg Michi

...zur Frage

Kann ich so Männertitten weg trainieren?

Kann ich so Männertitten weg trainieren ?

Mit Cardio Training ( Laufen gehen , Laufband ,Fahrrad (Fitness Gerät) und mehr...

und Brust training ( Bankdrücken ,Butterfly etc.)

Danke !

...zur Frage

Brust und Schulter Trainieren oder Rücken und Schulter?

...zur Frage

Habe einen leistenbruch, wann ich im Fitness Studio aber rücken Brust Schulter noch trainieren oder lieber nicht?

Es heißt man soll nichts schweres heben aber bei Brust Training drück ich ja gewichte und hebe nichts usw.

...zur Frage

kann ich meinen Trainingsplan durchsetzten?

Hallo zusammen,

ich bin sehr unerfahren was das Fitnessstudio so angeht welche Muskelgruppen man am welche Tage trainieren sollte und wie viel Eiweß und Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte.

zu mir: 20Jahre; 175cm; 72KG;

Ich habe mir fest vorgenommen jeden Zweiten Tag ins Fitness zu gehen. Jedoch habe ich jeden Dienstag und Freitag Training dazu kommt noch das ich Sonntags ein Fußball Spiel habe. Deshalb trainiere ich im Fitness keine Beine oder Ausdauer. Am wichtigsten für mich ist die Brust, der Bizeps und der Bauch

Wie kann ich meinen Trainingsplan am besten gestallten ? So ist er gerade bei mir: Montags: Brust, Bizeps, Bauch

Mittwoch: Trizeps, Schulter, Bauch,

Do: Bizeps, Brust, Trizeps

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Fitness: Wie viele Übungen für jeweilige Muskelgruppe?

Ich trainier Brust / Bizeps // Rücken / Trizeps // Schulter / Beine Jetzt wollte ich fragen wie viele Übungen für die jeweilige Muskelgruppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?