Fitness Training ohne Ernährung eine Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun ja auf die Ernährung solltest du schon  achten, jetzt nicht übertrieben aber an ein paar Sachen solltest du dich schon halten. Eiweiß ist wichtig und nicht zu viele Kohlenhydrate. Ausreichend essen aber nur Gesunde Sachen. Am Wochenende kannst ja wieder dein Bier usw zu dir nehmen nur von Mo bis Fr solltest dich da schon dran halten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
als hardgainer

Ich möchte dieses Wort nicht hören. Deiner Frage entsprechend hast du keine Erfahrung, warum schreibst du dich als Hardgainer ab? Allgemein diese Ausrede, ich verstehe das nicht.

1. Geh trainieren: Bis zum umfallen.

2. ESSEN! Proteine, Kohlenhydrate, nach dem Training ein shake, Obst, Gemüse, so, dass du gesättigt bsit.

3. Schlafen. 

Sorry, aber an der Ernährung führt kein Weg vorbei: Du kannst nach Gefühl essen oder jedes Kalorien zählen, aber du musst essen. Und nein, keine Burger, keine Schokolade, sondern richtiges Essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?