Fitness Training ohne Ernährung eine Wirkung?

2 Antworten

nun ja auf die Ernährung solltest du schon  achten, jetzt nicht übertrieben aber an ein paar Sachen solltest du dich schon halten. Eiweiß ist wichtig und nicht zu viele Kohlenhydrate. Ausreichend essen aber nur Gesunde Sachen. Am Wochenende kannst ja wieder dein Bier usw zu dir nehmen nur von Mo bis Fr solltest dich da schon dran halten  

als hardgainer

Ich möchte dieses Wort nicht hören. Deiner Frage entsprechend hast du keine Erfahrung, warum schreibst du dich als Hardgainer ab? Allgemein diese Ausrede, ich verstehe das nicht.

1. Geh trainieren: Bis zum umfallen.

2. ESSEN! Proteine, Kohlenhydrate, nach dem Training ein shake, Obst, Gemüse, so, dass du gesättigt bsit.

3. Schlafen. 

Sorry, aber an der Ernährung führt kein Weg vorbei: Du kannst nach Gefühl essen oder jedes Kalorien zählen, aber du musst essen. Und nein, keine Burger, keine Schokolade, sondern richtiges Essen. 

WERDE ICH FETT WENN ICH NUR EIWEIß ZU MIR NEHME (FITNESS)?

Hallo zusammen,
Hab eine Frage an alle Fitness Freaks ..!
Ich bin 179 cm & 77 kg.. Ich will definieren und teils auch aufbauen (nicht zu breit werden).. So ein Körper wie "Zyzz" oder auch "erko jun" würde mir reichen aber auf die natürliche Art.. Ich nehme teilweise sehr wenig Kohlenhydrate zu mir vor dem Training manchmal und ab 18 Uhr nix mehr nur noch Eiweiß...

...zur Frage

Kann ein HardGainer solche Muskeln aufbauen durch hartes Training?

Kann ein HardGainer solche Muskeln aufbauen wie dieser Mann hier auf dem Foto oder ist das nur möglich mit Anabolika?

...zur Frage

Kann man mit einem brustumfang von 98,5cm durch normales fitness training noch viel mehr die brust aufbauen pder sind 98,5 eher wenig?

...zur Frage

Was soll man tagsüber essen für Fitnesstraining und muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie sieht es mit der Ernährung aus, wenn man abnehmen will bzw Muskeln (Training/Fitness) aufbauen will. Ich wollte mir in 2 Wochen ein Fitnessplan erstellen lassen, da man meistens mit kostenlosen Dinger nichts anfangen kann. Ich hab gehört, das man bevor man anfängt zu trainieren schon einmal seine ernährung umstellen soll, sprich gesunden essen essen und ordentlich trinken. An einem Tag in der Woche kann man dann ordentlich essen.

Wie sieht es aus? Was soll man morgens frühstück? Wie sieht es mit Müsli mit Milch aus? Mittags und Abends ? Suppe und Obst? Nur Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?