Fitness Training, dennoch kein Schweiß?

5 Antworten

Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich...
Oder du muss einfach effektiver trainieren ;)
Aber sei froh das du dann wenigstens nicht immer duschen musst und wie ein nasser schwamm aussiehst :)

Vllt.hast du das Glück das deine Schweißdrüsen nicht so schnell aktiv werden.

Wie ist denn deine Anstrenung, machst du Hanteltraining?

Fahrad fahren  oder Crosstrainer

Krafttraining hauptsächlich, sprich Hanteln, Liegestützen, Sit-Ups etc.

0
@Primex

Also das du garnicht schwitzt, ist bewundernswert.  Aber es wird auch nicht schlimm sein

0

Insbesondere im Winter gibt es so Tage, an denen kommt man einfach nicht in's Schwitzen. Sollte aber eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellen.

Wachstumstörung durch Fitness Training im Jugendalter & Freelethics besser?

Hallo liebe Community , Ich bin 15 Jahre alt und 179 cm groß, ich trainiere seit ungefähr einem Jahr im fitnesstudio und mache ein einfaches ganz Körper Training . Die Frage ist nur welche Übungen schaden meinem Wachstum (möchte noch wachsen)? Und meine 2te Frage: Ich habe vor bald Freelethics oder Calithelics zu machen (Training nur mit dem eigenen Körpergewicht) Ist das nicht so schädlich wie ein GK Training im GYM? Mfg Thamo

...zur Frage

Drei Jahre Training, und kaum erfolg. Was mach ich denn falsch?

Ich trainiere jetzt drei Jahre aber mach körperlich wenige Fortschritte. Ich will Masse aufbauen und zunehmen aber mein Körpergewicht erhöht sich nicht, das deprimiert.

Ich hab mich schon viel mit Ernährung und Krafttraining beschäftigt, aber alles was ich versucht habe endet im Nichts. Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

Ich esse: - eiweißreich - bewusst - gesund - regelmäßig - natürlich(ohne Supplemente, weil auch die nichts bringen) Ich trainiere: - bewusst - mit Ehrgeiz - zwei Mal die Woche Kraft und einmal Judo( auch da machen wir viel Fitness) - nach Anleitungen - abwechslungsreich - in einer "Fitnesshalle"

Wenn ihr die Punkte so lest, was vermutet ihr, ist der Fehler? Bein anderen geht es doch auch!!!! Ich hab es satt ein Lauch zu sein, ich will mit 21 nach einem starken Mann aussehen!

...zur Frage

Meine Ellenbogen tun weh wegen kurzhantel training?

Also ich trainiere jetz seit ca 3 wochen jeden tag nur ca 15 min mit kurzhanteln. Wie gesagt nur ca 15 min also nicht besonders viel. Seit ca 3 oder 4 tagen habe ich jetz das problem das mir wenn ich meine arme ein bischen drehe mir die ellenbogen weh tun. Und immer wenn ich mit den kurzhanteln trainiere (also bei jedem "hub") merke ich das es mir auf die ellenbogen geht.

mache ich vielleicht was falsch? ich trainiere im stehen und mit 2 hanteln gleichzeitig. Nach ca 1 tag geht es dann wieder aber wenn ich dann wieder trainiere tut es danach wieder weh. Danke

...zur Frage

Fitness - Regenerationspause aber dennoch Sport?

Hallo, ich mache seit einem Monat regelmäßig ein Fitnessprogramm und möchte nach einem Monat jetzt 1 Woche Pause machen. Aber ich will dennoch trotzdem in dieser Woche Basketball trainieren und zwar am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Meine Frage ist ob das der Regenerierung meines Körpers im Weg steht oder nicht.
Danke im voraus!

...zur Frage

Schadet Training an Geräten den Wachstum (Fitness studio)?

Gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Fitness Studio 1 mal die Woche cardio und 2 mal die Woche Training an Geräten (arme, beine, Schulter, rücken) Keine hanteln Ist dies schädlich für mein Wachstum? Bin 15 Jahre alt und 175 groß.

...zur Frage

Seitdem ich regelmäßig trainiere schwitze ich leichter. Normal?

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit regelmäßig trainiere. Aber ich fange viel schneller an zu schwitzen in letzter zeit (auch bei kühlem Wetter) und früher war mir oft kalt, jetzt eher warm ä. Neuerdings schwitze ich auch im Gesicht und das hatte ich am Anfang vom Training nicht. Selbst bei 40 grad und großer Anstrengung habe ich nicht im Gesicht geschwitzt.liegt das am Training, oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?