Fitness Training, dennoch kein Schweiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insbesondere im Winter gibt es so Tage, an denen kommt man einfach nicht in's Schwitzen. Sollte aber eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich...
Oder du muss einfach effektiver trainieren ;)
Aber sei froh das du dann wenigstens nicht immer duschen musst und wie ein nasser schwamm aussiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt.hast du das Glück das deine Schweißdrüsen nicht so schnell aktiv werden.

Wie ist denn deine Anstrenung, machst du Hanteltraining?

Fahrad fahren  oder Crosstrainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Primex 26.04.2016, 20:17

Krafttraining hauptsächlich, sprich Hanteln, Liegestützen, Sit-Ups etc.

0
conzalesspeedy 26.04.2016, 20:21
@Primex

Also das du garnicht schwitzt, ist bewundernswert.  Aber es wird auch nicht schlimm sein

0

Sei mal froh! Ich schwitz, wenn ich rum sitze 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzt du denn nach dem Training dann? Wenn ja, hast du spät reagierende Schweißdrüsen.

Wenn nein, trainierst du nicht intensiv genug.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Primex 26.04.2016, 20:20

Auch nach dem Training nicht.
Um ehrlich zu sein, habe ich den heutigen Tag übertrainiert, wodurch ich auch schmerzen besitze.

0
Schnell990 26.04.2016, 20:24
@Primex

Schmerzen heißt nicht immer übertrainiert, das kann auch falsch trainiert bedeuten.
Bist du schonmal joggen gegangen? Versuch mal in einem schnellen Tempo zu joggen (fast schon Laufgeschwindigkeit) und das mindestens 20 Minuten durchhalten, dann solltest du anfangen zu schwitzen :)

LG :)

0

Was möchtest Du wissen?