Fitness Training Bauch Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts geht über klassisches und schweres Bankdrücken für die Brust, damit habe ich super Erfolge erzielt :-) 

Für den Bauch mach ich gerne Übungen mit eigenem Körpergewicht am besten finde ich "Beine anheben" "Crunches" und "Toes to bar", jedoch darfst du auch nicht deine seitlichen Bauchuskeln vernachlässigen! Deinen Bauch kannst du oft und Hart trainieren da es ein täglich strapazierter Muskel ist!

lg und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4ini3lRich3r
29.08.2015, 11:42

Danke für die antwort aber jetzt muss ich dich doch noch was fragen. Was sind Toes to bar? Und mit wie viel kilo sollte ich Bankdrücken bin erst 14 aber nicht schwach💪:D

0

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Sogar Dein Geschlecht fehlt und nach Deinem Alter muss man erst im Text suchen. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Und zu jung findr ich hartes Krafttraining nicht gut. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?