Fitness träning übungen pro gruppe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an wie lange du schon im Training bist. Wenn du am Anfang stehst reichen noch 1-2 Übungen für die Arme, lieber auf die Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen konzentrieren. Wenn du längere Zeit im Training bist und du merkst dass du mehr Reize in der Armmuskulatur setzen willst solltest du Übungen hinzufügen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ist es immer noch wenn du für einen beides machst. Das gleicht dann automatisch den fehlenden muskelteil aus und formt sich wie ein runder hügel.

Joghurtdiät hilft auf jedenfall auch viel weil die Ernährung einen großen Teil beiträgt für deine Entwicklung zum Profi Bodybuilder.
Dabei musst du beachten dass du nur Fruchtzwerge und Sahne Kefir essen darfst. Morgens und Abends jeweils zwei Portionen.

Liebe Grüße

Hommes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?