Fitness Tracker mit stabilem Armband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi Mi Band 3 . Oder eins von Fitbit oder Garmin kostet aber mehr .

9

Dankeschön

0

Ich trage das Modell ACT101 und das schon über 1 Jahr und hatte nie Probleme mit dem Band gehabt und ich trage sie die ganze Zeit ausser beim Duschen.Das zwar kein Markenmodell macht aber das was es soll,Zeit und Datum,Wecker,Schrittzähler,Kilometer,und zeigt den Kalorienverbrauch an und die Gesamtzeit deiner Aktivzeit uncl.Schlafaufzeichnung. Bin sehr zufrieden auch die Akkuleistung kann ich nicht bemängeln lade sie 1 mal in der Woche auf,Ladezeit ist in etwa 1 Stunde. Gruss aus Hamburg.

9

Dankeschön

1

Welchen Fitness Tracker bis 50 Euro kaufen?

Liebe Community,

ich habe mir den Fitness Tracker Sony SWR10 gekauft. Das Gerät überzeugt mich von der Optik überhaupt nicht. Zudem war der Akku meines Smartphones innerhalb von ein paar Stunden leer weil die Uhr ständig das Bluetooth aktiviert obwohl ich es ausgeschalten habe. Die Software hingegen finde ich sehr gut. Diese zeichnet genau auf was ich gemacht habe (schlafen, gehen, Auto fahren, etc.).

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät bis maximal 50 Euro. Hauptsächlich soll der Tracker die Schritte zählen und den Schlaf überwachen. Super wäre es, wenn er ebenfalls andere Aktivitäten wie Auto fahren etc. aufzeichnet. Idealerweise muss das Bluetooth am Handy nicht immer an sein, sondern nur zur Synchronisierung ein bis zwei Mal am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?