Fitness-Tracker an welches Handgelenk?

1 Antwort

Hallo,

Falls in dem Armband ein HF-Sensor verbaut ist, empfiehlt sich der linke Arm, ansonsten ist dies wohl volkommen egal.

Auch wenn ich Linkshänder bin? Weil man sagt ja dass die ständigen Bewegungen mit der dominanten Hand meine Schritte verfälschen könnten..

0
@triathletfelix

Das könnte in der Tat stimmen; lies hierzu am Besten die Bedienungsanleitung.

1

Fitness Tracker während Fussballspiel tragen?

Ich würde gerne messen, wie viele KM ich bei einem Fussballspiel laufe. Hierzu würden sich ja Fitnesstracker eignen. Allerdings weiß ich, dass man die nicht am Handgelenk tragen darf, höchstens abgetaped (aber glaub das ist mittlerweile auch verboten). Jemand nen Tipp, wie ich das messen kann?

...zur Frage

FitBit Charge 2 vs. Garmin vivosmart hr+?

Hi leute Ich will mir eine fitnessuhr ( entw. Fitbit charge 2 oder garmin vivosmart + ) zulegen, weiß aber nicht welche... ich bräuchte sie für den alltag und sport.... deshalb frage ich euch welche der beiden tracker ist besser.... wie siet eure meinung aus...( design egal, obwohl fitbit schöner ist) Ich wär froh wenn ich schnelle antworten bekäme, da ich sie gern schnell kaufen würde...DANKE

...zur Frage

Fitnesstracker ohne herzfrequenz sinnvoll?

Ich hab mir ausvershen den fitbit charger anstatt dem charger hr gekauft ... Ich will ihn rigentlich zurückgeben ...Lohnt es sich ihn zu behalten Welche fubktionen fehlen mir wenn ich kein herzfrequrnzsensor haben? Kann trotzdem noch gemessen werden wie viele kcalorien verbrannt wurden?

...zur Frage

Welcher Fitness Tracker misst den kcal Verbrauch genauer?

Hallo,

Ich habe vor mir einen Fitness Tracker zu holen, hauptsächlich wegen dem kcal Tracker und nun stellt sich die Frage welches ich kaufen soll. Zur Auswahl steht das GARMIN Vivosmart HR und das FITBIT Charge HR. Welches misst den kcal Verbrauch am genauesten?

Lg

...zur Frage

Bei meiner Garmin Vivosmart HR plus werden bei der Sprache Deutsch nur Fragezeichen in einer Raute angezeigt. Hat jemand eine Problemlösung?

...zur Frage

garmin vivosmart hr hängt sich auf?

Mein garmin vivosmart hr hängt sich immer öfters auf...Ich wollte fragen ob man das Problem irgendwie beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?