Fitness Tipps- Dicker Bauch?

Sieht ungesund aus. - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen) Schon sehr rund. - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

2 Antworten

Schönen abend :) 

Das wichtigste ist wohl Disziplin, nichts süßes mehr zu essen ist eine Lösung, jedoch genügt es auch einfach erstmal weniger zu essen aber dafür geregelt. Das bedeutet, keine fettigen Snacks zwischen durch und trinke am besten erstmal nur Wasser. Kohlenhydrate NUR am Morgen, wie Müsli oder Vollkornbrot und Abend unbedingt auf Nudeln, Kartoffeln und andere Kohlenhydrate verzichten, dafür dann einen Salat oder etwas leichtes. 

Dazu genügt es sich ausreichend zu bewegen, eine hantelbank wäre unpraktisch, da diese primär dafür gedacht ist, deine Muskulatur aufzubauen. Fahrrad fahren reicht oder gehe mal etwas länger spazieren und so dürfte es bald weg sein, doch sei etwas geduldig :) 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

Liebe Grüße :) 

3

Hmm habe eine radikalere Antwort erwartet. Ich meine schau dir die Bilder an! Ich denke nicht das es von bisschen Salat essen und Verzicht auf Süßes und abends Kohlenhydrate weg geht. Bewirkt Joggen nun was ? Ich wollte morgen 14 Km joggen gehen.

0
8
@Sasuke12345

Joggen hilft Natürlich auch was nur solltest du, wenn du nicht trainiert bist, nicht gleich 14km laufen sonnst kollabierst du. Dein Körper ist möglicherweise nicht an die Belastung gewöhnt. Vielleicht erstmal klein anfangen :) 

0

Hi,

ich würde aufjedenfall Sport machen. Am besten bei dem du viele Kalorien beim Training und auch nach dem Training verbrennst (Nachbrenneffekt). Google mal Hit Training oder Tabata. Ansonsten würde ich ein bisschen Krafttraining empfehlen und du wirst sehen wie schnell der Bauch wieder weg ist. 

Mach bitte den Fehler nicht und stell dich stundenlang auf den Crossstrainier :) Das ist nicht besonders gut. Lieber Hit Training.

LG

Wie Bauchfett verlieren (siehe Bilder)?

Ich bin eigentlich schlank, nur am Bauch will das Fett einfach nicht weg. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Hab ich viel zugenommen, oder? fühl mich so fett->fotos

fühl mich immer sehr dick, auch meine mutter sagt das immer wieder, dazu muss man sagen, sie ist so groß wie ich und wiegt 52kg. findet ihr das der bauch auf dem 2. bild fetter geworden ist? versuch abzunehmen, klappt irgendwie nicht so:(

wie viel muss ich noch abnehmen um als schlank-schön zu gelten?

aktuell 65kg bei 174cm

...zur Frage

Ich wollte zunnehmen aber nur Bauch wird dicker?

Hallo, ich bin 19 und war früher fast mager. Ich war vor den Sommerferien 2018 noch ca. 43 kilo und jetzt aktuell bei 49 kilo. Ich war beim Arzt und habe Tipps bekommen das ich halt statt 3 Mahlzeiten am Tag 5 Mahlzeiten essen sollte oder sachen wie Nudeln, Reis usw.

ich bin so froh das ich in ein halbes Jahr 6 kilo zu genommen habe ABER, an mein Körper hat sich nichts verändert. Das kommt nicht nur mir so vor sondern auch meiner Familie. Das einzige was dick geworden ist, ist mein Bauch. Ich sehe trotzdem so dünn und schlank aus aber mein bauch ist extrem dick (vorallem unterbauch). Ich sehe schwanger aus (bin es aber nicht). In google hab ich ein Bild gefunden wie es ungefähr aussieht.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?