Fitness Supplements mit in Urlaub?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twister421,

solange Du soviel dabei hast wie für den Eigengebrauch nötig ist wirst Du bequem durch spazieren können, immerhin handelt es sich bei den genannten Produkten um legale Supplemente.

Habe problemlos meine geöffnete Packung Creatin hin und zurück nehmen können!

0

Ich denke nicht, dass das Probleme geben sollte. :)