Fitness Supplements mit in Urlaub?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twister421,

solange Du soviel dabei hast wie für den Eigengebrauch nötig ist wirst Du bequem durch spazieren können, immerhin handelt es sich bei den genannten Produkten um legale Supplemente.

Habe problemlos meine geöffnete Packung Creatin hin und zurück nehmen können!

0

Ich denke nicht, dass das Probleme geben sollte. :)

Flug-Zeitvertreib :))

Hey, ich flieg bald von Frankfurt nach Brisbane mit Singapore Airlines mit Zwischenstop in Singapur und da der Flug ja ziemlich dauert, wollte ich wissen, wie man sich so die Zeit im Flugzeug gut vertreiben kann und wie die Flugzeuge von Singapore Airlines so ausgestattet sind und ob die Flughafen in Singapur wirklich so toll ist wie alle erzählen :))

...zur Frage

Richtige Einnahme von Supplements (Krafttraining)

Hallo,

kann mir jemand die optimale Einnahme (wann genau (an trainingsfreien und Trainingstagen), wieviel etc.) von Supplements erläutern?

Es geht um die Kombination aus Whey, Creatin, BCAA.

Im Moment nehme ich mittags Creatin. Kaffee und BCAA kurz vorm Training Whey/Creatin-Shake und Banane nach dem Training Whey-Shake vorm Schlafen.

Ist das gut so oder ist etwas falsch daran?

Habt ihr etwas zu verbessern, Tipps oder Anmerkungen?

Bitte her damit!

Danke

Gruß

...zur Frage

Richtige Supplements für Anfänger?

Moin Moin, Bin jetzt gut ein Monat beim Fitness dabei bin erst von 110 Kilo auf 75 runter und nun möchte ich aufbauen, habe schon eine gewisse grundmuskulatur erreicht würde aber gerne mehr haben. Ich nehme zurzeit Whey, Bcaa und Creatin zu mir. Jetzt habe ich eine frage und zwar was könnt ihr mir noch so für Supplements empfehlen die für den Muskelaufbau gut sind. Schmerzen oder sonst derartige Probleme habe ich nicht.

MFG: Alex

...zur Frage

Homegym sinnvoll?

Hallo, ich möchte ab sofort mit Kraft- und Cardiotraining anfangen. Weil mir aber die Fitnesstudios in der Nähe entweder nicht gefallen, oder mir zu viel monatliche Gebüren kostet, habe ich mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Home Gym in einem zur Zeit leeren Raum einzurichten. Folgende Geräte wollte ich in diesen Raum reintun:

-Laufband -Crosstrainer/Fahrrad -Klimmzugstange -2 Kurzhanteln -1 Langhantel -Gewichte -Hantelbank

(Ich habe gelesen, dass Kurz- und Langhantel ausreichen um einen gut gebauten Körper zu bekommen... Stimmt das?)

Nun habe ich jedoch ein Problem: Ich habe überhaupt keine Ahnung was das Krafttraining anbelangt. Sprich: Ich weiß keine Übungen, keinen Trainingsplan oder sowas. Nun stellt sich mir die Frage, ob es dann überhaupt sinnvoll ist ein HomeGym zu bauen. Gibt es irgendwelche Videos oder Anleitungen zu all dem? Oder sollte ich vielleicht dann doch lieber vorher in ein Fitnessstudio gehen und dort etwas Erfahrung sammeln?

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Blutspende bei Verwendung von Fitness supplements erlaubt?

Hallo Leute ich wollte Blutspenden gehen aber benutze Muskelaufbau supplements wie bcaa kre-alkalyn und etwas für die Durchblutung der Muskeln. Bin ich nun in der Lage Blut zu spenden? und wird man zum Blutspenden zugelassen? ich möchte unbedingt den Menschen helfen die es brauchen könnten. Grüße

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?