Fitness-Studio Vertragslaufzeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel laufen die Verträge ein Jahr. Es gibt einige wenige Fitness-Studios, die 10-er Karten anbieten, das wäre für dich praktisch. Der Beitrag hängt von der Ausstattung des Studios ab, gibt es Kurse, gibt es Sauna, wie intensiv ist die Betreuung, gibt es Kinderbetreuung etc. Er liegt meines Wissens zwischen 20 und 100 Euro im Monat. Anell

Es gibt übrigens - für deine Situation ggf. praktisch - Studios, die als Ketten arbeiten, d.h. sich in etlichen Städten zusammengeschlossen haben. Wenn du bei denen einen Vertrag hast, kannst du auch in den anderen Studios trainieren. Je nachdem, ob deine Reisen innerhalb der Republik stattfinden. "Apollo" in Berlin gehört zu so einer Kette, vielleicht dort mal erkundigen. Anell

also ich bin beim mc fit angemeldet und die mitgliedskosten betragen im monat glaube ich so um die 17 euro. kündigen kann man jeder zeit,es gibt allerdings eine kündigungsfrist von 6 wochen. gucke am besten mal bei http://www.mcfit.de

achja,wenn man mal für ein paar monate o.ä. nicht kann/will,kann man diese zeit sperren lassen.innerhalb dieser zeit kann man dann nicht hin,muss es aber auch nich bezahlen.(müsste aber auch auf der hp stehen)

Was möchtest Du wissen?