Fitness Studio oder Workout zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich geht es zuhause auch, aber ich denke im fitnesstudio ist es effektiver weil du dort mehr möglichkeiten hast und dich mehr austoben kannst, aber letztenendlich ist es ja deine entscheidung. Zuhause kannst du dir sehr viele videos bei youtoube anschauen was workouts angehen die dir sicher was bringen werden:)

wie wäre es mit einer kombination? also ich finde workout zu hause extrem gut aber auch fitnessstudio kannst du gute ergebnisse erreichen wenn du es richtig machst

Gute Idee! Danke!!

0

Hallo:) Hmm wenn du genügend Zeit hast um immer zum Fitness Studio zu gehen dann würde ich ins Fitness gehen dort ist natürlich mehr auswahl..

NUR zuhause, NIEMANDEM unnötig Geld geben. https://www.youtube.com/results?search_query=fittness+zuhause

Was möchtest Du wissen?