Fitness Studio oder Basketball?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich mache beides, jedoch ist es extrem schwer und anstrengend. Ich habe 8x die Woche Training ( Spiele für 1 und 2 Herrenmannschaft) und dabei noch ins Fitnesstudio zu gehen, wobei ich noch zur Schule gehe und mein Abi momentan mache, ist echt schwer zu bewältigen. Deshalb kann ich maximal 2x pro Woche ins Fitnesstudio, weshalb ich mir 2 Hanteln gekauft habe und oft zuhause Trainiere.

Ein athletischer Körper gehört zum Basketball, es hilft extrem!

Mach das worauf du bock hast! Aber zieh es durch, mach es nicht nur zu 50% sondern zu 100%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lässt sich beide machen. Und du wirst beim Basketball sicher vom Training im Fitnessstudio sehr profitieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dass was dir am meisten Spaß macht, wenn dies bei beiden der Fall sein sollte, dann mach beides. Dann solltest du aber beim Fitnessstudio nicht übertreiben, sonst vergeht dir wahrscheinlich die Lust am Basketball wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja auch beides machen! Für faule Menschen lohnt sich das nicht da können dir gleich zuhause bleiben. Wenn du diszipliniert bist und den Wille hast dann mach doch beides! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Folge Deinem Herzen. Sonst würde ich sagen : Basketball mit Unterstützung durch leichtes Krafttraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beides noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides lohnt sich. Es ist nie zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, wenn dich beides tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach beides im wechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja beides kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?