Fitness Studio kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du kannst das Geld rückbuchen lassen. Wenn das Studio sich "weigert" einfach über die Bank rückbuchen lassen.

Ob die was dafür können oder nicht ... keine Leistung, kein Geld

Seh ich auch so! Und handhabe ich auch so! Auch wenn das Studio nix dafür kann aber ich kann schon garnichts dafür :D

0

Das Fitnessstudio kann ja nichts dafür. Also nein. Du kannst aber die Zahlung für diese Zeit aussetzen, oder aber bekommst den Monat gutgeschrieben. Wird dann hinten angehängt.

Die Kündigungsfrist muss eingehalten werden.

Die Lockdownzeiten werden hinten an die Vertragslaufzeit angehängt.

nein, aber die Beiträge können ausgesetzt werden für die Dauer der Schließung.