Fitness studio hilfe fitx?

3 Antworten

mach bei beiden ein Probetraining, schau was du brauchst und welches der beiden die für dich angenehmeren/besseren Geräte hat, welches dir vom Preis und vom Angebot mehr zusagt und entscheide dann selbst

Meinst du jetzt welches wir empfelen sollen ? Verstehe deine frage nicht ganz

ja, ich war eilig deswegen habe ich leider vergessen

0

geh dahin wo es dir am besten gefällt mach am besten probetraining hab ic vorher auch gemacht

0

Welches ist in deiner Nähe?

mcfit 3,7 km

0

fitx 3,6 entfernt eigentlich sind beide in meiner Nähe

0

FitOne, Mcfit oder FitX?

Welches Fitnessstudio ist hier am besten? Wo kann man am besten hingehen?

(Hamburg)

...zur Frage

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

Hallo Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mich in einem Fitness Studio anmelde z.B bei FitX und das in meiner Stadt und dann zu besuch in eine andere Stadt fahre und dort im FitX trainieren will kann ich das dann dort auch mit meiner Karte machen ?

...zur Frage

Jumpers fitness nürnberg?

Hallo ich will mich demnächst in einem fitnessstudio anmelden hat jemand Erfahrungen mit dem studio jumpers fitness

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?