Fitness Studio Gebühren. HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass du das Geld zurückbekommen solltest. Ruf doch mal im Fitnessstudio an und rede mit ihnen. Wenn sie sagen, dass sie das Geld nicht zurückgeben, dann drohe damit das du sonst kündigst. Die meisten geben dann das Geld zurück. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück =)

das wollt eich auch gerade machen. und gestern habe ich angerufen und gefragt die sagten das ich die zentrale anrufen soll, die sind voll unfreundlich da.

0

Das liegt imemr an dem Vertrag. Vermutlich werden die Monatsgebühren im Vorfeld fällig oder direkt am Anfang des jeweiligen Monats. Somit hast du jetzt bereits für den Monat November bezahlt, dies ist allerdings auch eine übliche Praxis "erst Geld, dann Leistung"

war das jetzt richtig was die gemacht haben? in zwei tagen schon das geld abgebucht?

0

Normalerweise wird das Geld im Vorraus abgebucht. Daher hoffe ich für das Studio dass daher die Abbuchung resultiert. Frag einfach im Studio nach.

Datenschutz nach Firmenübernahme?

Hallo,