Fitness Studio Gebühren. HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass du das Geld zurückbekommen solltest. Ruf doch mal im Fitnessstudio an und rede mit ihnen. Wenn sie sagen, dass sie das Geld nicht zurückgeben, dann drohe damit das du sonst kündigst. Die meisten geben dann das Geld zurück. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück =)

das wollt eich auch gerade machen. und gestern habe ich angerufen und gefragt die sagten das ich die zentrale anrufen soll, die sind voll unfreundlich da.

0

Das liegt imemr an dem Vertrag. Vermutlich werden die Monatsgebühren im Vorfeld fällig oder direkt am Anfang des jeweiligen Monats. Somit hast du jetzt bereits für den Monat November bezahlt, dies ist allerdings auch eine übliche Praxis "erst Geld, dann Leistung"

war das jetzt richtig was die gemacht haben? in zwei tagen schon das geld abgebucht?

0

Normalerweise wird das Geld im Vorraus abgebucht. Daher hoffe ich für das Studio dass daher die Abbuchung resultiert. Frag einfach im Studio nach.

Falsches Kündigungs datum angegeben

Ich habe meinen Vertrag im Fitness Studio am 29.07 mit Sonderkündigungsrecht gekündigt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und habe statt zum 31.07 zum 01.08 geschrieben. Nun haben sie mir meine Kündigung bestätigt aber zum 31.08 und für einen weiteren Monat Beitrag von meinem Konto abgebucht. Ist mein Fitness Studio dazu berechtigt?

...zur Frage

Fitnessvertrag außerordentlich kündigen?

Suche ne Vorlage für ne außerordentliche Kündigung im Fitness wegen Krankheit. Habe schon eine geschrieben aber das Studio hat mir erst im Dezember das ok gegeben das ist zu spät das muss sofort gehen.

...zur Frage

Was bedeutet bei Abschluss der Mitgliedschaft fällig 124,99€

Also ich hab ein Vertrag abgeschlossen am Januar bei einem Fitness Studio und da musste man am anfang 124,99€ Gebühren zahlen und im Vertrag steht das es bei Abschluss der Mitgliedschafz fälig ist. Was bedeutet das? (Ich bin noch Schülerin)

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Lastschrift kann nicht abgebucht werden

Hallo. Ich habr folgendes 'Problem': Ich hab mich vor kurzem bei einem Fitness Center angemeldet. Die sollten mir eigentlich immer am Anfang des Monats Geld vom Konto abbuchen. Beim ersten mal ging das nicht. Also hab ich bei meiner Bank nachgefragt, die konnte es sich aber nicht erklären. Zusammen mit dem Fitness haben wir uns geeinigt die Gebühren zu teilen. Diesen Monat der gleiche Mist. War schon bei der Bank und noch nicht beim Fitness.
Weiß vielleicht jemand an was das liefen kann? Mein Konto ist ausreichend gedeckt und jeden Monat extra Gebühren zahlen will ich nicht... Vielen dank schon mal für eure Antworten!! Mfg

...zur Frage

Masse aufbauen/Nur Masse am Bauch?

Warum setzt sich das Fett nur am Bauch ab.. Klar dort sind sind die wichtigsten Organe und der Körper will eine Schutzschicht aufbauen... Aber nur? :o bitte um hilfe :) - wiege 72 kg auf 1,76

...zur Frage

Abstehende Schulterblätter weg bekommen?

Würden diese durch Muskel Training verschwinden ?
Bitte dringend um Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?