Fitness Studio, ab wv Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich erst ab 16, Junge warte bloss ab, du machst dir nur deinen Körper kaputt die Gewichte stauchen nur deine Knochen und du bleibst für immer ein kleiner zwerg.... denk mal drüber nach mit 15 1/2 -16 kannst du im Studio mal anfragen und dir einen Trainingsplan von einem Trainer erstellen lassen dann geht das schon :)

xXXSonnyXXx 01.09.2014, 16:53

Hahaha :D mit "geräte" meine ich laufband etc... hab nicht vor gewichte zustämmen ...ich bin ein mädchen :DDDDDDDD

0
Tiranus21 01.09.2014, 16:54
@xXXSonnyXXx

Haha achso, das ist dann ja wieder was anderes :D trd ist ziemlich teuer muss du gucken, ich kann dich verstehen, aber da lohnt sich die "kostenlose" Natur mehr gaub mir ;)

0

Ich weiß jetzt nicht ab wie vielen Jahren du da rein darfst aber ich glaube erst ab 16 Jahren da mein Bruder auch erst im späten alter dort rein durfte. Aufjedenfall gibt es eine alternative. Bei uns im Nachberdorf gibt es ein Massage Studio wo im hinterraum ein kleines "fitnesstudio" ist. Es ist alles legal. Ich bin 14 und darf da rein. Ich gehe dort zwar nicht hinein aber ich dürfte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg littlesister14

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du so früh schon ins fitnessstudio gehen möchtest. das Problem ist wirklich die Langzeitwirkung. Du merkst gar nicht, dass das Training deine Gelenke stark beeinflusst. Aber in ein paar Jahren kommen dann die Beschwerden. Ein Laufband ist beispielsweise ein sehr harter Untergrund. Ein Waldboden federt deine Schritte da besser ab. Es macht in deinem Alter also wirklich Sinn, draußen zu laufen. Außerdem schulst du draußen im Wald nicht nur deine Muskulatur, sondern auch deine Koordination. Im Wald hast du nämlich verschiedene Höhen und du musst über Wurzeln und Steine laufen. DAs alles hast du auf einem Laufband nicht. Deswegen rate ich dir: Warte noch, bevor du ins Fitnessstudio gehst!

xXXSonnyXXx 01.09.2014, 17:07

jaa:) werd ich wohl nur wohn ich mitten in irgendner ** stadt ... -.-

0

14 denke ich, aber das ist verdammt teuer wenn du das selbst zahlst. mindestens 30 euro

Normal ab 18, bei manchen Studios ab 16 mit der Unterschrift der Erziehungsberechtigten und im McFit ab 15 mit Unterschrift.

Aber mit 13 sollte man echt nicht ins Fitnessstudio, geh lieber joggen draußen.

Ab 16 kommst Du erst rein.Wenn Du aber viel übergewicht hast dann nehmen die dich sogar mit 14 so wie mich.Und es hat mir sehr viel geholfen.

Was möchtest Du wissen?