Fitness statt saufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine wirkliche Frage, aber keep going

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles ok lebe so wie es dir spaß macht du kannst das ja mal ausprobieren aber Sport ist nie schlecht

Also natürlich solltest du nicht anfangen drogen zu nehemn und auch rauchen muss nicht sein. Aber du kannst dich ruhig ein bisschen lockerer machen. Es ist gut wenn du viel sport machst und dich gesund ernährst aber damit zu übertreiben ist irgendwie auch dumm. Also ich bin ein mädchen und 16 jahre alt und ein junge aus meinem bekanntenkreis macht das genauso wie du und ich finde das etwas üvertrieben und spießig. Du kannsr ruhig auch mal mit deinen freunden feiern gehen. Dadurch wirst du jetzt nicht sofort einen hässlichen körper bekommen :D mam muss immer von allem so ein mittelmaß finden. Dein sport ist gut aber er sollte nicht deinen kompletten alltag bestimmen. Und auch ein fettiger burger und das ein oder andere alkoholische getränk darf doch auch mal sein oder ? :D 

Kommentar von Baum123N
27.03.2016, 00:25

Ja ab und an trink ich auch mal aber mir gefällt einfach nicht shisha rauchen mir wird immer schlecht davon und besoffen sein ist auch nicht so mein Ding

0

Stell dir vor du wärst 10 Jahre älter und denkst an die Zeit zurück :Du würdest froh sein wenn du weitergemacht hättest,denn kiffen etc.bringt dir so wohl nix.Abr du kannst ja auch beides machen.

Kommentar von Baum123N
27.03.2016, 00:27

Wenn Alkohol, 3 mal gekifft ist aber schädlich zumindestens für mich und deutlich zu teuer :)

0

Dein ding machen und eventuell Freunde deiner Art suchen 

klar weiter machen aber zwischen durch kann man ja mal ein Trinken oder shisha rauchen

Kommentar von Baum123N
27.03.2016, 00:27

Ja ich glaub das ich das zu Spießig sehe

0

Ist doch super so 💪 wenn es dir Spaß macht dann mach weiter so

MfG

Was möchtest Du wissen?