Fitness Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da spielt immer auch die Genetik mit - und man braucht Geduld.  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Ich würde es eher sein lassen. 

  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto
  • Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.
  • Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.
  •  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Ich würde komplett den ganzen Körper trainieren das macht mehr Sinn. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach so weiter, könnte gut sein dass man die erst später gut sehen kann. war bei mir auch so.

wenn du aber nur sit-ups machst dann ist es ja kein wunder, dass dein six-pack irgendwie unregelmäßig trainiert aussieht. du solltest auch andere übungen zusätzlich machen, damit du alle bereiche vom bauch beanspruchst. (brauchst aber nciht übermäßig viel kraftsport für ein sixpack machen, da es recht kleine muskeln sind)

hab aber kein zu hohen erwartungen. ein perfekt definiertes sixpack so wie irgendwelche models haben die wenigsten. da spielen auch gene eine ganz wichtige rolle. wenn du genau hinsiehst dann sieht jedes sixpack ein wenig anders aus ( position der muskeln, größe, abstand, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamixDeluxe
25.10.2015, 19:44

Ok danke,kennst du denn zufällig eine gute Übung um den Unterbau zu trainieren? Ja brauche kein so krasses sixpack wie das der Models sondern einfach ein normales...wollte schon immer eins haben...

0

Wie viel Kfa hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamixDeluxe
25.10.2015, 19:40

Weiß nicht aber der müsste so bei 15% oder 14% liegen

0
Kommentar von DumbledoreWoW
25.10.2015, 19:43

Hm also wenn du da noch bisschen runter gehst könnte man nochmal mehr sehen aber sixpack ist sehr genetisch bedingt wenn du Pech hast kommt da auch nix mehr

0
Kommentar von SamixDeluxe
25.10.2015, 19:47

Hm...okay danke...war halt immer mein Traum eins zu haben aber wie soll ich es rausfinden ob ich genetisch bedingt eins bekommen kann oder nicht?

0

Noch eine Anmerkung Leute...bin 173cm groß und wiege 58,4kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?