Fitness schnell müde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir nicht unbedingt sorgen üm irgendwelche zusätze machen da jeder mensch auch ohne gut zurechtkommen kann wenn er dern rest richtig macht. Und hier dneke ich liegt das problem. Gelenkschmerzen sind zu 90% darauf zurückzuführen dass übungen falsch gemacht werden. Das schließt auch z.b. zu viel gewicht mit ein. LAss dich dort unbedingt professionell beraten wenn du dich anmeldest und dir ALLE geräte zeigen die du benutzen möchtest. Hab auch mal ein auge drauf ob der Einweiser denn auch wohl ahnung hat da ich bereits leute gesehen hab die Geräte einfach nur falsch erklärt haben!! Dass du schnell müde bist kann ganz normal sein da sich muskeln immer anpassen. Wenn du also sonst nicht viel machst ist deine ausdauer schlichtweg schlecht und muss von neuem aufgebaut werden. Wenn du am anfang nur eine halbe std im fitness bist ist das völlig normal!

achja und trockener mund...naja da helfen dir keine zusätze oder sonst was... einfach viel trinken da man am anfang auch sehr gerne mal sehr viel schwitzt und so der körper einfach wassermangel hat!

0

Ich denke wohl, dass sich der Körper ein wenig gewöhnen muss an Fitness. Trockener Mund ist recht normal und müde von der Fitness ist wohl auch normal, denn du powerst dich ja aus. Versuche eine Balance aus Ausdauer, Muskel und ein wenig Yoga oder ähnliches zu finden, das hilft sicher schon!

Was möchtest Du wissen?