Fitness schmutzig!

8 Antworten

Bakterien auf der Haut machen eigentlich gar nichts aus und wenn du ein klein bisschen aufpasst, dann kann auch im Fitnessstudio nichts passieren. Also regelmäßig die Hände waschen und wenn möglich die Geräte nach gebrauch desinfizieren.

Ich kann dir nur eins sagen. Ich gehe seit 2,5 Jahren 2-3/Woche morgens vor der Arbeit für 1,5 Stunden ins Fitnessstudio und war in dieser Zeit nicht öfters krank als vorher..eher weniger. Da wo ich bin, werden die Geräte nach Benutzung (muss man selber machen) mit einem Tuch und einem Spray desinfiziert.

Hmm... bei McFit wird es wohl anders ausschauen

0

Hallo islamfragen, vermeide einfach dir während des Studioaufenthalts an den Mund zu fassen. Du kannst beruhigt trainieren gehen, dort sind auch nicht gravierend mehr Bakterien als an anderen Orten. Einfach deine Geräte vor (wenn du extrem pingelig bist) und nach der Nutzung desinfizieren. Nach dem Training duschen fertig!

Fitness/Muskelaufbau mit Diabetes Insulinpflichtig

Hallo,

Ich habe Diabetes und spritze mir Insulin und ich möchte gerne Sport in einem Fitnessstudio trainieren. Dabei würde ich auch gerne mehr Muskelmasse antrainieren. (Natürlich nicht so wie Schwarzenegger😉)

Nun habe ich folgende Fragen:

-ist es schwieriger mit Diabetes Muskeln aufzubauen? Hat es überhaupt etwas damit zu tun?

-habt ihr Erfahrung wie man das Regeln könnte, so dass man nicht andauernd in den Unterzucker rutscht? Klar könnte ich während des Trainings ständig was essen aber dann hätte ich überzucker und auf Dauer ist das ja auch nicht gesund.

Was meint Ihr?

LG

...zur Frage

Fitness Studio Zeiten

Habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet (FitInn), als ich dort das erste Mal war, waren die Leute dort eher feindseelig gestimmt. Haben nmich böse angeschaut, mich während des Trainings angestarrt, etc. Gibt es Zeiten/ Studios wo weniger los ist/ die Leute freundlicher sind? Bin nicht sehr gut in Form und fühle mich so sehr unwohl und möchte so nicht trainieren ... Danke!

...zur Frage

kamin an der seite schmutzig geht aber nicht weg kann ich ihn streichen

kamin an der seite schmutzig geht aber nicht weg kann ich ihn streichen und mit was oder mit platt

...zur Frage

Uhr im Fitnessstudio tragen?

Trägt ihr eure Uhr während des Trainings im Fitnessstudio oder nimmt es vorher ab?

...zur Frage

Schlechtes Gefühl nach dem Fitness?

Hey Leute, Ich war vorhin beim Fitness und habe einen Booster genommen... Während des Training war mir schon die ganze Zeit etwas schwindelig... Am Ende des Trainings habe ich dann irgendwie angefangen zu frieren und das hielt auch bis jetzt an. Verspüre auch eine leichte Übelkeit und irgendwie habe ich leichte Depressionsansätze.. Woran könnte das liegen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Masse halten während Ramadan?

Ich geh jetzt seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und da jetzt Ramadan anfängt habe ich die Befürchtung Muskelmasse zu verlieren. Daher wüsste ich gerne wie ich mein Trainings und Essverhalten anpassen muss um meine aktuelle masse zu halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?