Fitness Sätze wie schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die einzelnen Bewegungen meinst, dann auf jedenfall nicht zu schnell. So vermeidest du falsche Ausführung, schlecht Form und minimierst Schwingen. Ständige Spannung während dem Set ist wichtig. Aber natürlich nicht zu langsam, sonst ist ja keine Bewegung mehr da ;)

Ansonsten nicht zu viel Pause zwischen den Sätzen machen, sonst entspannt sich der Muskel wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich als anfänger wäre es gut 3.sätze und 15-20 wiederholungen zu machen pro Satz, aber die übungen geschickt und langsam ausführen und keinen fehler machen sogar ein fehler ist risskant!!!!! PEACE BRO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allesklarrr 22.12.2015, 19:50

haha danke ja genau so mach ich des 2-3 Sätze mit 15 Wiederholungen ich mach des glaub nur zu langsam deswegen :D

0
SFDLS 22.12.2015, 19:54
@allesklarrr

15 braucht er garnicht machen. Er kann auch direkt auf 5-8. Er muss nur auf seine Ausführung achten und beim Gewicht als Anfänger nicht übertreiben 

0

Bevor wir hier alle reden wie die Blinden über die Farben:

Was ist denn das Trainingsziel?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allesklarrr 22.12.2015, 22:47

hmmmmm ich will halt gscheid ausführen :)

0
GuenterLeipzig 22.12.2015, 22:50
@allesklarrr

Das beantwortet meine Frage nicht. Es gibt unterschiedliche Zielstellungen:

- Maximalkraft

- Hypertrophie

- Kraftausdauer

- Volumentraining

Günter

0

Was möchtest Du wissen?