Fitness Protoien shake für muskel kater ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FiratBond!  Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen - diese füllen sich dann mit Gewebeflüssigkeit - in den Muskeln ( Text KdKfreak ) mit Schmerzen als Folge – von leicht bis heftig. Mehr als Placebo wirst Du durch Eiweiß nicht erreichen.Ein Bad mit angenehmer Temperatur tut immer gut - mehr geht nicht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du solltest bei einem Muskelkater aufjedenfall deinen Eiweißbedarf decken . Wie du das machst ist egal , solange du auf c a 2g Eiweiß / kg Körpergewicht kommst . Das geht mit einem Shake natürlich einfacher , ist aber nicht notwendig . Lass dir hier nichts von Ahnungslosen und unqualifizierten Antworten irritieren , kann auch gut sein dass das troll antworten sind . Das Eiweiß aus Eiweißpulver ist nichts "anderes " als Eiweiß aus z.B Fleisch . Eiweiß enthält Aminosäuren , in welche der Körper das Eiweiß aufspaltet , und dann in die Blutbahn befördert . Streng genommen hat das Eiweiß aus Eiweißpulver sogar eine Bessere Wertigkeit als Eiweiß aus z.B Quark . Also , iss ordentlich Eiweiß , hau noch Magnesium obendrauf und nimm wenn dann warme (!) Bäder .

Wenn im Protein bcaa's sind auf jeden Fall!! Ansonsten hilft Magnesium auch super (:

Auf keinen Fall ein kaltes Bad nehmen! Lieber warm duschen !

Finger weg da von , kalte Badewanne und fertig . Wenn du schon was schlucken muss dann eine Tablette Magnesium . Muskelkater ist ein Zeichen das der Muskel sich entwickelt , stopfst du der Muskel mit ( leicht gesagt ) künstlichen Proteinen später wurdest du aussehen wie Kartoffel Sack

ist das dein ernst ?

0

Ja das meinte ich ernst

0

Was möchtest Du wissen?