fitness probleme

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich ist das okay 3 Malzeiten sind normal! Aber übertreibst du mit dem Sport nicht ein wenig? also bist du vielleicht zu sehr auf deinen Körper fixiert? Sportlich sein ist gut und super,aber anderes ist auch wichtig!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Freundin ist budybuilderin die macht auch viel sport jeden Tag aber sie isst auch viel und das richtige von daher macht sie es gesund aber du isst zu wenig und wahrscheinlich auch das falsche.. Und wenn das Studio deinem vater gehört dann muss er sich doch auskennen und kann dich beraten oder nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau soll schlimm sein? Dass du etwas isst? Man sollte drei Mahlzeiten am Tag essen - zum Abnehmen und auch bei einer allgemein gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidex
01.02.2015, 22:01

naja manchmal hab ich kopfweh weil ich zu wenig esse...

0

genau 4-5 stunden ist klar... verarschen kannst du jemand anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidex
01.02.2015, 22:00

das fitnessstudio gehört mein vater so ich bin den ganzen tag dort und unsere haus ist daneben...

0

Ich mach pro tag1.5stunden Sport undyesse2mahlzeiten und ja jeder wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran schon schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?