Fitness Problem bitte helfen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest Du einfach ein wenig Geduld mitbringen und auch darauf achten, wie Du Dich ernährst... beispielsweise auf kohlehydratehaltige Lebensmittel abends verzichten. Allerdings möchte ich Dir auch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, da ich selber mal im Fitnessstudio gearbeitet habe. Überleg Dir das gut mit Deinem Vorhaben, denn wenn Du Sixpacks haben möchtest, wirst Du auch viele Eiweissgetränke zu Dir nehmen müssen, und die sind alles andere als gesund. Ist halt die Frage, ob Du mit 50 schon ein körperliches Wrack sein möchtest, je nachdem, was Du vor hast?!

ich kann dir mal meinen trainingsplan schicken, habe sehr gute erfolge vorallem an bauch erzielen können

38kayseri38 09.03.2014, 16:59

ja würde mich sehr freuen. Aber wie ? und wie bekomme ich den Plan als Pn ?

0

Was möchtest Du wissen?