Fitness Plan Ideen für definierten Körper+ Ernährungstipps?

2 Antworten

Hallo! Zunächst solltest Du nicht an der Ernährung herumfummeln - es sei denn für immer

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Ich rate Dir zu einem Workout wie Zumba das ist mein persönlicher Rat. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

Baut Fett ab.

Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

6

Ich hab Alternativen und mir geht's wirklich gut damit, deshalb hoff ich und bin bereit diesen Zucker für immer zu meiden :) Danke

0

https://tdeecalculator.net/index.php

einmal hier alles ausrechnen. dann einen Ernährungsplan bei dem ca. 35-50% der Kalorien von Protein,20% von Fett und der Rest von Kohlenhydraten kommt.

Dann Ganzkörpertraining

Wie kann ich meinen Körper definieren ohne breiter zu werden?

Ich geh seit geschätzt einem Monat ins Fitnessstudio mit dem Ziel meinen Körper zu trainieren. Da ich schon von Natur aus breiter bin (nicht dick) möchte ich nicht noch viel breiter werden. An meiner Breite sollte sich nicht viel ändern jedoch möchte ich einen wesentlich definierten Körper. Jetzt zu meinen Fragen: wie schaffe ich das? Wir ernähre ich mich richtig? Kann ich mir irgendwo online einen individuellen Ernährungsplan erstellen lassen? Stimmt es, dass ich lieber mehr Wiederholungen und dabei weniger Gewichte nehmen und machen soll? Könnte man mir da dazu auch online einen individualisierten Traingsplan erstellen? (Ich wohne in nem Kaff wo die Trainer auch nicht besonders hilfsbereit sind bzw. nicht viel Ahnung haben)

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin 16, 1,80 m groß, wiege ca 82 kg, trinke gar kein Alkohol und rauche nicht.
Ich habe auch noch NIE ( 😢 ) wirklich viel oder überhaupt Gemüse gegessen da mir diese gar nicht schmecken und ich sie komisch zum kauen finde. Gibt es da irgendwelche alternativen? Wenn nicht werde ich mich da wohl durchbeißen müssen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Unten ist ein Bespiel wie ich ungefähr aussehen möchte :)

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?