Fitness paar fragen darüber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag die Trainer im Studio. Die bauen euch einen Plan zusammen. Den schaut ihr euch an, checkt wie es läuft, passt ihn entsprechend an und vesucht die Leistung zu erhöhen.

Wenn Ihr ordentlich durchzieht reicht eine dreiviertel Stunde Training völlig. Ich komm auch mit 4 Tagen Training und dann 3 Tagen Regeneration am Stück perfekt zurecht. andere machen zwischendrin einen Tag frei. Einfach austesten.

Mit 15 locker rangehen, erstmal Grundfitness schaffen mit Ganzkörperplänen, Übungen die große Muskelgruppen trainieren. Noch nicht zu intensiv und erstmal kein Isolationstraining weil man dabei schnell mal überdehnt oder etwas zerrt. Ist sehr ärgerlicht wenn man dann tagelang nicht ins Training kann.

Generell sagt man beim Aufbau des Trainingsplans, mit großen Musken starten und dann langsam zu den kleinen Vorarbeiten. Was ich gern mach ist am Schluss nochmal so 1-2 Pumpübungen. Leichtes Gewicht, sehr hohe Wiederholungszahl zum auspowern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoelRoot 14.09.2016, 13:23

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?