fitness OHNE abnehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Um deine Brüste zu schrumpfen, müsstest du massiv Fett abbauen.

Das ist aber nicht dein Ziel. Mach also zwei- bis dreimal in der Woche Ausdauersport und deine BBP-Übungen, das reicht nicht zum massiven Abnehmen, wird dich aber fitter und straffer machen.

Wenn du merkst, dass du abnimmst, iss einfach ein bisschen mehr. Viel Erfolg, und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine größte Befürchtung wohl im Schrumpfen der Brüste liegt, kann ich dich beruhigen. Die Größe der Brüste wird vor allem vom Fettgewebe bestimmt, dass sich in den Fettdepots dort befindet bestimmt. Da du ja allem Anschein nach nicht genötigt bist Gewicht zu verlieren, wird sich dein Körperfettanteil und damit auch deine Brüste nicht verändern. Wichtig ist nur, dass du bei gesteigertem Sportanteil in deiner Freizeit, nicht vergisst, deinen Kalorienbedarf anzupassen. Sprich : mehr zu essen (natürlich gesund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von bauch beine po bekommst du keine kleimeren brüste :) aber wenn du nicht abnehmen willst würde ich maximal 30 min Ausdauer machen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?