Fitness obere Brust Idolieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es mal wie folgt, nimm weniger Gewicht aber dafür:

geh ganz langsam nach unten und stoss kräftig nach oben.
Dann wieder langsam nach unten und kräftig nach oben.

Spür die Dehnung und konzentrier dich nur auf die Dehnung in der Brust.

Ich sehe häufig Leute die packen sich da 60kg oder mehr auf die Brust und sehen nicht sie die Brust gar nicht beanspruchen sondern die Schultern und Rücken.

Das scheint bei dir auch der Fall zu sein.

Weniger Gewicht und langsamere Übungen so das Brust richtig schön zerf... wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ddmwegen2
03.06.2016, 15:31

Das hört sich mega an versuch ich aufjedenfall. Was mir selber aufgefallen ist das ich die Dehnung in meiner Schulter extrem Spüre. Meinst Du man müsst bei der Ausführung oder Haltung was ändern damit man es in der Brust spürt? Also ich habe gestern vergeblich Übungen ausprobiert hatte immer die Spannung in der Schulter

0

Bei mir hat es super geklappt mit Liegestützen (Beine Hochgelagert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?