Fitness: Ober- und Unterkörper splitten sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Ich kann es nivht richtig lesen. 

Wenn du 3 - 4 Jahre trainieren gehst, kann man über den Split nachdenken. Dann aber klassisch oK/UK, 2 Durchgänge pro Woche. 

Wenn du erst 3/4 Jahr, also 9 Monate gehst, such dir lieber einen anderen GK Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x Ok Uk. Mehr nicht sonst ists zu viel wenn du schon im fortgeschritteneren bereich bist

1. 3g creatin täglich zu wenig solltest min 7g nehmen über 100kg 11g

2. Wie wäre es mit Tag 1 Brust bizeps Tag 2 rücken trizeps Tag 3 Beine Schulter ? Denk daran Muskel wachsen in der Ruhe Phase nicht in der trsiningsphase

Kommentar von Steamax
09.02.2017, 05:58

also 3 Tage Sport in der Woche? Also ich hätte gerne jede Muskelgruppe mindestens 2x trainiert, zumindest die wichtigsten

0
Kommentar von KptBlaubaer
09.02.2017, 12:12

mach lieber ein mal aber dann richtig sodas du am liebsten nachhause kriechen willst wenn du mehr trainierst wird nicht mehr Muskeln draus du musst diese muskelfsser zerstören damit sie in der ruhephase genesen können richtig machen ist immer wichtiger als viel machen. Oder du machst den den ich gerade mache Tag 1 Brust rücken Tag 2 Beine Schulter damit wirst du immer breiter und bizeps triezeps werfen in jeder Übung beansprucht arme werden auch größer und wenn du irgend wann vorm reinkriegen willst machst du das was i h die als erstes gesagt hatte

0
Kommentar von KptBlaubaer
09.02.2017, 12:13

was ich mit 3 Mama meine ist Montag Mittwoch Freitag Sonntag Dienstag Donnerstag Samstag immer nur eine Pause zwischen

0

Was möchtest Du wissen?