Fitness nähe Potsdam/Berlin?

2 Antworten

"Ich hatte vor einigen Jahren sehr viel zugenommen"

Vor einigen Jahren warst du noch ein Kleinkind und Baby, warte bist du älter bist um damit anzufangen. Du wächst noch und dann könnte es sein dass dein Körper das Fett besser verteilt.

Ich bin schon sehr mit mit meinem Körper. Ich bin jetzt als beispiel der erste aus meiner Klasse mit Achselhaaren und anderes.

0

Mit 12?
Mach anderen Sport.

Nur Po trainieren geht das?

Hallo ich habe vor mit meiner Freundin ins Fitness Studio zu gehen und wir wollen unseren Po trainieren. Wir wissen auch mit welchen Übungen wir gezielt trainieren und so. Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie meinte das Man auch die beine rücken und so trainieren muss damit unser Po wächst. doch meine Freundin sagt das stimmt nicht.Also meine Frage ist jetzt: Können wir ins Fitness Studio gehen und nur unseren Po trainieren und wie oft in der Woche müssen wir gehen. wir wollten 2 mal in der Woche und ne halbe stunde trainieren

...zur Frage

Po Im fitness studio größer trainieren, wie?

Hallo (: Seit ich angefangen habe im fitness studio zu trainieren hat sich mein po ziemlich verkleinert und Ich würde gerne wissen ob es da übungen oder geräte gibt die meinen allerwerstesten wieder ein bisschen wachsen lassen (Außer squats) Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Krafttraining um Fett zu verbrennen?

Kann man mit Krafttraining Fett abbauen? Z.B. Mit dem Körpergewicht trainieren. Jemand hat mal zu mir gesagt das man mit Krafttraining Fette abbauen kann stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wieso gehen viele, die im Fitness Studio angemeldet sind, direkt nach der Arbeit trainieren?

Hey, gehen viele die im Fitness Studio angemeldet sind direkt nach der Arbeit trainieren, warum und wieso?

...zur Frage

Wird der Po vom trainieren 'hart'?

Ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren um ihn zu vergrößern. Momentan ist er zwar schon recht 'Groß' , aber besteht nur aus fett. Das schwabbelt einfach nur, was ich an sich eigentlich gut finde aber ich möchte ihn gern noch etwas größer trainieren. Wenn ich ihn jetzt aber trainiere, wird der dann durch die Muskeln 'hart' und nicht mehr so schwabbelig?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?