Fitness musskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man (wie schon gesagt) nicht so einfach sagen machst du wirklich Massephase oder baust du nur bisschen auf? Willst du das sehr genau machen oder nicht? Ich würde an deiner Stelle mal son Rechner benutzen und gucken was du machen sollst. Mir persönlich wäre es viel zuviel Arbeit das immer abzuwiegen also 1 mal wiegen und danach einfach abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt auf dein Gewicht, deine tägliche Belastung, die Haferflocken und deine sonstigen Mahlzeiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKSCHAKY
15.10.2016, 01:26

1,78 m und 68 kg schwer oder gibt's irgendwo ein Rechner wo ich sehen kann ubd mir das alles ausrechnen kann wie viel ich wo von brauch

0

Was möchtest Du wissen?