Fitness Muskelaufbau đź’¸?.?yyy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Natürlich kann man auch als sportlicher Mensch Sex haben! Davon wird man weder dick, noch schwach oder sonst was - eher das Gegenteil.

Sex kann viele Kalorien verbrennen und beansprucht Muskeln im gesamten Körper. Also im besten Falle sogar förderlich für deine Fitness.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Emi38 09.02.2016, 19:50

Also verliert mal viel Kalorien oder ?

0
Flammifera 09.02.2016, 20:01
@Emi38

Nicht unbedingt so viele, dass man es deutlich bemerkt, aber ja, man verliert Kalorien. Das kommt auch immer darauf an, wie lange und intensiv der Sex ist.

0
Emi38 09.02.2016, 20:16

Stimmt es das wenn man sich selbst befriedigt das man 50 Gramm abnimmt hab ich mal von jemanden gehörten haha

0
Flammifera 09.02.2016, 20:27
@Emi38

Ich denke so genau kann man das nicht sagen. Das wird bei jedem unterschiedlich sein und 50g wären schon relativ viel.

0

Selbstverständlich schadet Sex in keiner Weise. Dabei ist es gleichgültig, ob du sexuellen Verkehr mit einem anderen Menschen hast oder ob du dich selbst befriedigst. Bei der Selbstbefriedigung verbraucht man ca. 150 Kcal. Beim Geschlechtsverkehr ist es auf keinen Fall weniger, eher mehr, das hängt natürlich von der Anstrengung und Bewegung dabei ab. Auf jeden Fall ist Sex gesund, egal ob du in ein Fitness-Studio gehst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

So ein schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?