Fitness Motivation Songs die richtig nach vorne gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deichkind, K.I.Z. und Prinz Pi kann ich bei sowas teilweise (kommt eben auf die Songs an) echt gut hören, weil man irgendwann nur noch auf den Text achtet und der Rest von selber läuft, aber auch EDM relativ viel, da der Beat einen oft voran treibt, spezielle Titel kann ich gleich kommentieren, wenn du willst. Es kommt aber auch darauf an, was für Musik du dabei gut hören kannst. Manchmal bin ich auch mit Revolverheld oder Klassik gut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In youtube gibts super Playlists wenn du es dort eingibst findest sicher etwas  das dir gefällt, jedenfalls bin ich dadurch fündig geworden. :)
Viel Glück beim suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir richtig agressiven Rap. Der pusht einen ordentlich beim Training. Weiß nicht ob des dein Geschmack ist aber hör die mal von Kollegah - Tropische Tierpelze an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?