Fitness Motivation fehlt komplett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal hilft dir der Sport extrem weiter als AUsgleich vom Lernen und Arbeiten. Das ist erwiesen! Zugleich gibt es kein besseres Gefühl als nach einem guten Tag und nach einer Gym-Session guten Gewissens nach Hause zu fahren.

Ich empfehle dir, dich nur ein Mal zum Sport aufzuraffen und danach wirst du merken, wie gut du dich danach fühlst :)

iskender6761 06.08.2017, 14:43

Mir fällt auch auf das wen ich 1 mall anfange 1-2 stunden durch trainiere da ich beim Sport über sehr viel nachdenken kann nur vom Sofa aufstehen ist schwer 😅

0
Zeitungsleser 06.08.2017, 14:45
@iskender6761

Genau das meine ich. Deshalb setz dich gar nicht erst aufs Sofa, sondern fahr direkt zum Sport ;)

0
iskender6761 06.08.2017, 14:48

Mach ich heute Abend nachdem Kursen mall

0

Vllt einfach ein bisschen Musik beim Sport machen hören, hilft bei mir

Gib dir mal paar motivationsvideos auf yt. die helfen echt. ansonsten kleb dir deine ziele und sachen die dich motivieren (bilder,sprüche,zitate etc) irgendwo hin wo du sie täglich siehst. mir persönlich hilft das. ruf dir einfach vor augen was du haben möchtest. der aufwand dafür ist auch nicht übermäßig viel wenn du jetzt kein bodybuilder werden willst. viel glück.

iskender6761 06.08.2017, 14:43

Vielen dank eigentlich eine gute Idee

0
iskender6761 06.08.2017, 14:46

Und Bodybuilder zwar nicht aber etwas muskulöser schon 😅

0
UFC4life 06.08.2017, 15:24
@iskender6761

wikifit.de - Fitnessübungen. Und prompt bist du muskulös ;) Die Seite ist der Hammer

0

Schau nach motovationssprüchen.

Was möchtest Du wissen?