Fitness mit welcher muskelgruppe anfangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicherlich ein Plan Marke Eigenbau. Nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen. Sie trainieren auch den Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ihr sagt alle der plan ist müll. Das bringt mir nichts ohne eine hilfestellung ich mach das nun schon die ganze zeit so es bringt zwar was aber nicht so wie es ein soll. Vlt mal eine Hilfestellung oder etwas dergleichen ?

Wo sind die Beine?

Wie trainierst du Mittwoch deine Schultern wenn du Montag und Dienstag schon Trizeps traineirt hast?

Sorry aber Plan ist Müll...

Mach einen Tag eine Ganzkörpertraing und immer nen Tag Pause dann passt das...

Das ist großer schwachsin ich bin schon fort geschrittener . Ich bin fast jeden tag im studio pro muskelgruppe mache ich knapp 1,5st training. Ich weiß nicht ob du ahnung hast oder nicht .

0
@xPunisher

Ohh tut mir leid ich war gerade auf ihrem profiel und habe ihren beruf gesehen . Warum ist der plan denn müll ? Ich will muskelafubau und definition

0
@xPunisher

Es sind keine Pausentage drin, es ist schlecht kombiniert ( Brust und am nächsten Tag gleich wieder Trizeps....denn der ist immer schon bei Brust mit dabei...)

Nacken und Rücken genauso schlecht kombiniert....

Jeden Tag Bauch ist ebenso Käse!

Beintraining feht ganz!

usw....usw....

Und man kann nicht aufbauen und definieren!

Entweder oder.....

von daher überdenke nochmal dein Trainingsplan....

0
@Joey55

Also hauptsächlich will ich aufbauen wie würden sie das denn machen ?

0