Fitness mit halsschmerzen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, deswegen macht man ja auch keinen Sport, wenn man krank ist, außer evtl. spazieren gehen. Vermutlich hast du nix, aber im Zweifel immer zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Seinen Körper zu belasten wenn er gegen eine Krankheit kämpf ist keine gute Idee aber oft merkt man es ja auch gar nicht. Also das was dir passiert ist tausenden Menschen auch schon passiert und ich behaupte mal frech die wenigsten werden eine Herzmuskelentzündung bekommen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn man erkältet ist, ist der Körper einfach schwächer. Deswegen hast du keine Herzmuskelentzündung.

Wenn es dir aber solche psychologische Probleme bereitet, solltest du nur trainieren gehen, wenn du 100% gesund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da wird bisher nichts passiert sein. Vielleicht kommt jetzt noch Fieber aber das ist normal. Dennoch solltest Du Montag zum Arzt wenn Du noch Probleme hast

Mit dem Sport startest Du wieder wenn es Dir besser geht

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn du gar keine Symptome dafür zeigst?? Du hast aber möglicherweise eine Infektion und dein Körper verlangt Ruhe um sie zu bekämpfen. Die hast du ihm nicht gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?