fitness mit 15?! ist das schlecht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach Energieübungen - schau mal darunter im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwon56
16.12.2013, 08:55

Danke.

0

nein fit zu bleiben ist sehr wichtig, zwar merkst du es jetzt nicht aber wenn du mal ein alter opa oder eine alte oma bist kannst du zum beispiel schneller krank werden oderso. übertreib es nur nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, allerdings würde ich dir raten, kein zu "hartes" Krafttraining an Geräten zu machen, weil das nicht besonders gut für die Gelenke ist, schon garnicht wenn sie wie deine noch am wachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness im angepassten Maße ist nie schlecht sobald man laufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nicht ,wenn du alle Trainingsfehler vermeidest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist Gesund auch mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn du es nicht übertreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?