Fitness massephase und laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch Boxer laufen weil es Kondition macht. Du musst halt einfach mehr essen. Ein komplexes Training von Ausdauer und Kraft ist auch gesundheitlich optimal. Es kommt aber immer auch auf die Ziele an und die laufen halt manchmal konträr.

 Leider wird zu oft einseitig trainiert. Da hast du dann das Muskelpaket das die Tasche der Freundin nicht ohne Pausen ins 8. Stock tragen kann und das dürre Konditionswunder dem die Tasche zu schwer ist. Hochleistungssportler können übrigens Kraft und Ausdauer nicht gleichwertig trainieren 

Aber für einen Job wie Polizei brauchst Du halt beides

Tipp : Laufe langsam, schont die Muskeln, ist gesund und macht auch Kondition.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du mehr Kalorien verbrennst und Muskeln aufbauen willst, musst du einfach mehr essen!

Ausdauertraining und Krafttraining gleichzeitig?

Ist es sinnvoll nach jedem Krafttraining (ca. 10 Übungen jeweils 3 Sätze) auch noch eine Einheit Ausdauertraining (ca. 30 Minuten Laufband) zu machen oder wäre das zum Muskelaufbau ineffektiv, weil die aufgebauten Muskeln dann direkt wieder "verbrannt" werden? Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich eine ganz normale, sogar eher schlanke Figur habe.

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel kg kann ich zunehmen?

Wenn ich mit einer Massephase anfangen würde, was könnte ich maximal bis März-April aufbauen ca. ?

...zur Frage

Kraft- und Ausdauertraining an einem Tag?

Moin!

Also ich hab gelesen, dass man zuerst Krafttraining betreben sollte, wenn man abnehmen will und danach laufen oder Fahrradfahren oder so machen soll, da man beim Krafttraining sehr viele Kohlenhydrate verbraucht und der Koerper anschliessend sozusagen gezwungen ist, Fett zu verbrennen. Doch sollte man das echt beides an einem Tag machen? Falls ja, wie ist es dann mit den Ruhetagen? Sollte ich dann alle 2 Tage Krafttraining machen und danach Radfahren und dazwischen einen Tag Pause oder wie?

PS : Ich wiege bei 1,77m etwa 74kg und bin maennlich.

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Ausdauer oder Krafttraining bei anabolen diät?

Hallöchen :) Ich betreibe seit circa zwei Monaten die anabole Diät und frage mich jetzt wie ich mein Gewicht schneller reduzieren kann da ich zurzeit im Stillstand stehe. Einen Ladetag mache ich alle zwei Wochen Jedoch tut sich auf der Waage viel zu wenig ich fahre ein Defizit von 400 kcal pro Tag sollte ich mein Defizit erhöhen oder einfach mehr Ausdauertraining betreiben ? Ist es besser für das abnehmen ein Krafttraining durchzuziehen oder eher Ausdauertraining um das Gewicht schneller zu reduzieren oder spät es keine Rolle?

Zur zeit gehe ich 3 mal die Woche ins Studio und betreibe krafttraining.

Ich bin derzeit 17 jahre, weiblich, 160 groß und wiege 59 kg

...zur Frage

Sind Sonnenblumenkerne die Ursache für meinen Durchfall?

Hi Ich habe letztens angefangen ins Fittnesstudio zu gehen und mehr zu essen (30 00 Kalorien am Tag), damit ich Masse aufbau. Nun habe ich aber das Problem das ich von Sonnenblumenkernen Durchfall bekomme, obwohl ich nur 100g am Tag esse... und ich gehe mal davon aus, dass wenn ich auf Nüsse umsteige sich nichts ändern wird.. Aber verzichten auf Nüsse oder Sonnenblumenkerne würde ich eig lieber nicht, solange ich nicht trotzdem 30 00 Kalorien sowie 144g Eiweiß am Tag zu mir nehmen kann.. Was soll ich tun? Kann ich jetzt keine Sonnenblumenkerne mehr essen? Wars das mit dem Zunehmen an Gewicht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Neoprenanzug trotz schmächtigem Körperbau?

Ich (15) habe einen eher schmächtigen Körperbau (dünn und nicht so muskulös). Ist das erheblich, wenn ich einen Neoprenanzug tragen will bzw. betont das meinen eher schmächtigen Körperbau noch? Danke für eine Antwort! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?