Fitness Magazine für Männer (auch online Magazine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese immer www.menshealth.de. Hauptthemen sind Sport, Ernährung und Gesundheit aus der Männerperspektive, die Qualität ist sehr gut (redaktionell erstelltes Magazin) und es gibt neben der Printausgabe auch die kostenlose Online-Version.

msn s health und ground and pound

Ist es empfehlenswert die Fitness B Trainerlizenz bei "Online-Trainer-Lizenz".de zu erwerben?

Hallo, wie aus der Frage zu erlesen habe ich vor, meine B-Trainerlizenz zu erwerben. Ich bin nun etwas skeptisch, ob dieses Zertifikat der www.Online-Trainer-Lizenz.de genauso anerkannt wird wie von einer anderen Akademie (vom Ruf her) und ob das Wissen welches vermittelt wird auch entsprechend gut ist?

(Mir ist Bewusst, dass man mit einer B-Lizenz nur ein zertifizierter Leihe ist, dennoch erhoffe ich mir die eine oder andere nützliche Information)

Vielen Dank

...zur Frage

Beliebte Websites für Jugendliche 14-20 Jahre

Hallo zusammen:)

Ich suche interessante und beliebte Online Seiten die sich besonders an die Zielgruppe 14-20 Jahre richten.

Kennt ihr irgendwelche Websites/ Blogs, die ggf. auch Zeitschriften rausbringen? So wie z.B. neon.de?

Welche Themen interessieren junge Leute im Alter zwischen 14 und 20 besonders?

Liebe Grüße, Humbeas.

...zur Frage

biathlon-frage zum thema "schiessen"

pro runde muss jeder läufer auf 5 scheiben schiessen, ein magazin wird bei jeder runde in die waffe eingeführt- soweit hab ich das prinzip verstanden. nun meine frage: haben die athleten 1 großes magazin zb mit 50 schuss oder 10 kleine mit je 5 schuss? wenn es mehrere kleine sind, wo werden sie transportiert? oder sind die magazine irgendwo deponiert? ich konnte auch noch nicht beobachten wie und ob die magazine nach dem schießen entfernt werden, ich sehe immer nur wie sie geladen werden. wer kennt sich aus?

...zur Frage

Airsoft Cyma M14 mit GsG 4410 Magazin?

Tag zusammen. Ich benötige ein kleineres Magazin für meine M14. Als ich auf Softair Professional war, entdeckte ich unter dem M14 Short cap Magazin ein GsG 4410 Magazin, welches ungefähr so aussah wie die kurzen M14 Magazine die ich online gesehen hatte. Ich wollte also fragen ob es Sinnvoll wäre das Mag' zu kaufen, oder auch nicht.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wann Kohlenhydrate vor dem Training essen?

Wann sollte ich meine Haferflocken Portion vor dem Training essen, da viele Kohlenhydrate Energie geben ?

...zur Frage

...ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite für Bi-Frauen & Lesben, leider erfolglos. Wo kann ich Frauen kennenlernen im Internet?

Es ist schon etwas länger her da habe ich bemerkt das ich nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen stehe, hier in der Umgebung ist es leider sehr schwer welche kennen zu lernen & ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite wo man Frauen/ Bi- Frauen kennen lernen kann, gleichgesinnte findet oder sich mal mit anderen darüber unterhalten kann. Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden, die seiten waren meist ziemlich veraltet und Nutzer seit Monaten alle nicht online =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?