Fitness Lizenz seriöse Anbieter?

0 Antworten

Job als Erste-Hilfe-Ausbilder - woran erkenne ich Seriösität?

Ich würde mich gern als Erste-Hilfe-Ausbilder ausbilden lassen und dann neben der Uni Kurse anbieten. Mittlerweile habe ich über ein Jobportal 3 Anbieter von Erste-Hilfe-Kursen gefunden, die Ausbilder suchen und dafür auch eine (natürlich kostenlose Ausbildung) anbieten.

Nun gibt es doch sicher auch auf diesem Gebiet gute, d.h. seriöse und weniger seriöse Organisationen, aber wie erkenne ich die? Oder ist es schlauer, sich einfach bei allen zu bewerben? Ich mein, offensichtlich bieten sie alle Kurse an, die auch anerkannt sind - z.B. für den Führerschein.

...zur Frage

Jugendreisen, seriöse & nicht zu teure Anbieter?

Hallo! (: Meine Freundinnen & ich wollen im Sommer gerne so 1-2 Woche an einer Jugenreise teilnehmen. Entweder nach Spanien,Italien,Kroatien oder Malta. Wir wissen nur nicht so ganz welchen Anbieter wir da am besten nehmen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit "solegro" gemacht? Oder kann mir sonst irgendwas empfehlen? Es sollte nicht zu teuer sein & die Art der Anreise ist eigentlich egal. Wenn's nach Spanien geht, wären Anbieter, die auch Flüge anbieten aber besser. Weil sonst fährt man ja 23 Stunden mit dem Bus :( Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieso sind die Preise für Windows 10 so extrem schwankend?

Ich brauche eine Windows 10 Lizenz für meinen neuen Rechner. Wenn man aber einfach mal im Internet guckt, dann sind da echt die verschiedensten Preise. Von ca.20€ bis ca.120€ ist alles dabei. Zuerst habe ich mir gedacht, dass die billigeren Version fake sein könnten, aber es würden doch nicht so viele seriöse Anbieter Fakes verkaufen oder ? Ich kenne mich da nicht so gut aus, hatte aber immer in Erinnerung, dass Windows generell etwas teurer ist, deswegen bin ich mir beim Kauf jetzt etwas unsicher.

...zur Frage

Kapital-Lebensversicherung verkaufen?

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Kapital-Lebensversicherung zu verkaufen. Abschluß war vor ca. 20 Jahren, der Rückkaufswert ist momentan ca. 25.000 Eur. Lohnt sich ein Verkauf im Vergleich zum Rückkaufswert? An wen verkauft man am besten, gibt es seriöse Anbieter? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Was muss man dabei beachten?

...zur Frage

Welche Capri-Sonnen Sorte ist die Beste?

Gestern stand ich verzweifelt vor dem Supermarkt Regal. Ich sollte meiner kleinen Schwester eine "leckere" Capri Sonne mitbringen. Allerdings gibt es mittlerweile soviele Sorten von Capri Sonne, dass man gar nicht mehr durchblickt!

Welche schmeckt denn euch am Besten und welche würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Wo kann ich einen Berner Sennenhund Welpen kaufen?

Bzw. wie gehe ich an den Kauf heran? Kontaktiere ich zunächst Züchter aus meiner Umgebung oder gibt es eine Plattform, auf der informiert wird, wer wann seinen nächsten Wurf hat? Wie macht man das am Besten? Für uns ist wichtig, dass es sich um seriöse Anbieter handelt, welche sich auch gut um die eigenen Tiere kümmern. Kauft man am Besten beim Züchter oder kann man auch von jemandem kaufen, der kein Züchter ist? Danke für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?