Fitness kündigen Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch mehr als logisch, dass die Buchhaltung sowas erstmal erfahren muss - wenn heute abgebucht wurde, dann haben die das wahrscheinlich schon am Montag angewiesen.

Wenn du gestern also erst das Attest abgegeben hast, konnte die Buchhaltung vorgestern noch gar nichts davon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
01.06.2016, 20:59

Ja die Buchhaltung weiß noch nicht hab gestern gekündigt . Aber bekomme ich das Geld zurück ?! 

0

Also dein Deutsch ist leider nicht so gut aber ich denke ich habe es schon richtig verstanden. Lasse das Geld zurückbuchen und rufe parallel dort an um nochmal nachzufragen ob das mit der Kündigung auch wirklich geklappt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein 1 Jahresvertrag , der ist bindend..

für mich liest  es sich so  , als den  du  einfach mal 1 monat kostenlos trainieren urplötzlich kommt eine krankeit , und soviele zufälle gibt es nicht im leben.

bist du jetzt für immer sportunfähig oder einfach nur ein paar wochen krank ?

bei diesem fall pech gehabt. es gibt kein wiederrufsrecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNKWN
01.06.2016, 21:02

doch unter bestimmten Bedingungen schon z.b mit Attest oder bei einem Umzug gibt es ein Widerrufsrecht:)

0
Kommentar von Swety19ka
01.06.2016, 21:05

Ich hatte schon Krankheit ich hab arm Syndrom dachte Sport macht besser und bin 2 Wochen getrieben und hab ich schmerzen bekommen dann müsste ich zum Arzt. der Arzt war Ärger auf mich dass ich mich beim Studio  angemeldet habe er hat sofort ein Attest gegeben und musste ich mich kündigen....kapiert ???

0

Was möchtest Du wissen?