Fitness Körper etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann vieles sein...Nach welchem Plan trainierst du ?

Isst du ausreichend ? Hast du ausreichend Regeneration ? Triffst du die Brust auch richtig gut im Training oder spürst du Schulter/Trizeps etc. aber die Brust nie wirklich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Untouchable66 11.09.2016, 14:40

Also von mir aus hab ich genug Regeneration, meine Brust treffe ich immer super, damals hatte ich ein problem damit aber heute nicht mehr. 

0
Rupture 11.09.2016, 14:43
@Untouchable66

Und welcher Plan ? 4-5x die Woche geht nur, wenn man splittet und auch da ist ein Tag Pause mehr oft besser für den Muskelwachstum als einmal zuviel zu trainieren.

0

Kann gut genetisch bestimmt sein... Das ist wie bei den Armen, die wenigsten haben einen "gleich gut" trainierten Bizep/Trizep, eine Sache ist meist stärker ausgeprägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Ich trainiere Brust relativ gut 5 Übungen jeweils 3 Sätze"

Du hast ein unsinnig hohes Volumen für einen Anfänger.
Konzentrier dich einfach aufs Bankdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaKev98 11.09.2016, 17:35

Du hat einer Ahnung .. ;)

0
Untouchable66 11.09.2016, 21:39

Bankdrücken mach ich und würde ich weniger Übungen machen würde ich die Brust nicht gut genug treffen. 

0
Crones 11.09.2016, 21:44

Schwachsinn, 3-5 Sätze Bankdrücken reichen völlig für deine Brust.

0

Du machst nix falsch. Genetik ist schwer auzutricksen, außer mit Silikon vom Baumarkt (just kidding!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?