Fitness King Abo Kündigen + Getränke Abo kündigen

3 Antworten

weil ich sie ja versuche zu kündigen

Wenn es nur bei dem Versuch geblieben ist, dann kann dir hier wirklich niemand helfen. Du solltest sofort KÜNDIGEN, und zwar schriftlich mit Einschreiben und Rückschein. Dazu gibst du den Grund an, den du auch NACHWEISEN musst. Da Fitness-King eine Kette ist, musst du nachsehen, ob in der NÄhe deines neuen Wohnortes ein anderes Studio dieser Kette ist. Ist dies der Fall, kannst du den Vertrag NICHT kündigen. Es ist dir zuzumuten, eine max. 20 km entfernte Filiale der Kette aufzusuchen. Das steht aber ALLES in den AGBs dieser Kette. Die solltest du mal VERSUCHEN zu lesen.

Du hast doch irgendetwas unterschrieben und in Kopie zuhause. Dort müssen die Bedingungen und die Anschriften der Anbieter drinstehen... Auch eine Widerrufsbelehrung und Hinweise zur Kündigung...

Danke mir ging es erstmal um die frage kann ich kündigen auf grund von umzug und ja die rückseite des vertrags habe ich gelesen abgesehen davon dass die schrifft wirklich extrem klein ist ;-)

Das ich im umkreis gucken muss wusste ich jetzt nicht danke schonmal dafür

Aber die frage mit den Bodylovers Flats bleibt wie komme ich an die ran ? Ich finde dort nicht. Im fitness studio hat von denen Angestellten keiner ne ahnung egal wen ich frag die sagen das ist extern wir füllen die sachen nur auf ;-)

Netflix Probeabo Kündigen?

Hallo ich habe ein Probeabo bei Netflix aber nach dem läuft es weiter über meine Handy-Rechnung. Wie kann ich das Abo kündigen denn wenn ich bei meinem iTunes Account gehe auf meinem Handy sehe ich nur das ich das Probeabo habe, kann es aber nicht Kündigen kann man auch einen Support anschreiben? An wenn muss ich mich wenden? An Apple, Mein Anbieter oder Netflix?

...zur Frage

Fitness first kündigen, wie genau?

Hallo Ich will meine mitgliedschaft bei fitness first kündigen. Allerdings weiß ich nicht ob ich bei der schriftlichen kündigung die anschrift der Zentrale nehmen soll oder die meines fitness studios wo ich die kündigung abgebe? (Fitness first Döhren, Hannover)

"Hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Kündigung schriftlich." <-- ist das ok so?

Meine Grundlaufzeit ist shcon lange vorbei.

http://www.fitnessfirst.de/allgemeine-informationen/agb/

...zur Frage

Salt Abo Schriftliche Kündigung auch per E-Mail möglich?

Möchte mein Salt Abo schriftlich kündigen, da ich wegen der Arbeit nicht anrufen kann und jedes mal wenn ich Zeit hätte, sind die nicht erreichbar.
Gibt es eine Möglichkeit per Mail zu Kündigen?
Mein Abo wird am 04.01.16 verlängert.

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

IMobilevideos_60660 Abo kündigen aber wie und wo?

Hallo. Ich habe ihm Handy ausversehen falsch geklickt und hatte dann ein Abo. 4,99 € pro Woche. Aber finde keinen Eintrag zur Kündigung. Oder wo ich suchen muss. Wäre nett wenn jemand mir das helfen würde.

...zur Frage

Abo track mobile?

Hallo wie kann ich den anbieter track mobile abo per sms kündigen? Habe deswegen 20€ mehr rechnung erhalten ich weis nicht mal wie ich dieses abo erhalten habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?