Fitness im Ausland? 60€ pro Monat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an wieviel es dir Wert ist. Ich zb. zahle 45€ und bin jetzt seit ca. 2 Monaten nicht gegangen. Aber dann gibt es Phasen wo ich 5x die Woche gehe. Ein Freund von mir zahlt 100€ im Monat und geht 2x die Woche.

Ich selber zahle gerne so viel, weil in meinem Studio dann wenigstens gscheite Leute dort sind und die Geräte immer frei sind, anstatt in anderen Studios wo man nur 20€ zahlt.

Also alles eine Frage des Wertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gehen willst, dann sollte dich das Geld nicht hindern.

Du wirst so auch neue und nette Menschen kennen lernen - es geht also nicht nur um den Sport.

Ich würde es machen.

Wer zum trainieren ins Fitnessstudio geht, der wird bei 20€ und 300€ Studios keinen Unterschied merken...wer dorthin geht um auf den Geräten zu sitzen, Nachrichten zu schreiben und Freundschaften zu schließen - der schon eher.

Jedes 20€ Studio bietet dir alles, was du zum guten Muskelaufbau benötigst.

Das mal zum ersten Kommentar hier ....

Zweitens - hast du eine andere Wahl oder ist es das einzige Studio in deiner Nähe ?
Trainierst du gewissenhaft im Studio oder gehts dir nur darum bisschen zu pumpen ? Das ist eigentlich die einzige Frage, die du dir stellen solltest.

Ich persönlich würde im Urlaub soviel zahlen, weil ich 6x die Woche trainiere und darauf angewiesen bin um meine Form zu halten - wenn nichts billigeres in der Nähe ist.

Zuhause zahle ich 20€ und nicht mehr.

Kommentar von kisbee
15.07.2016, 17:34

Leider nicht, bzw. ich bin nicht mobil und könnte nur mit meiner Familie hin. Das ärgert mich auch ein wenig, da ich gerne öfters gehen würde. Da man hier nicht joggen gehen kann, würde ich meinen Körper in Form halten und etwas abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?