Fitness Handschuhe Empfehlungen? Suche welche die nicht so teuer sind aber auch gute Qualität haben. Für Hanteln usw. Gewichte etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich etwas Hornhaut an den Händen nicht stört empfehl ich dir sie wegzulassen, das mach ich schon immer und hatte noch nie Probleme, am Anfang ist es etwas unangehnem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde mich auch interessieren. Habe nur so billige dinger von best body nutrition, aber sind echt schrott. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZekoZek
12.06.2016, 15:40

Hab solche VOIT Handschuhe gefunden. Sehen irgendwie gut aus. VOIT 1066 heißt es

0

für was brauchst du die? Ich würde jedem Kraftsportler raten, sie wegzulassen. Hast ne bessere Griffkraft dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?