Fitness hähnchen

2 Antworten

natürlich Kochen oder Braten bist du verrückt ?? :D Rohes Hähnchen ist 1. nicht gut aufnehmbar für den Körper und 2. kann es Krankheiten enthalten die du erst durchs Erhitzen abtötest.

MfG Mini

naja ich meinte halt ob braten oder kochen nicht roh essen:DD ich meinte ob es ein unterschied macht es zu kochen oder zu braten :D

0

Roh solltest du es jedenfalls nicht essen (Salmonellen...).

Wenn man ein Hähnchen im Ofen brät, macht man nichts falsch. Danach kannst du's ja in den Mixer stecken ^^

Naja aber wen ich in Ofen brate mache ich ja öl dazu xD und soviel öl soll man ja nicht essen :D Desswegen war die frage ob ich es einfach kochen kann :D weil das weniger fett ist oder o_o

0
@DANGERRAMBO1

Ach so? Ich meinte jetzt, ohne Öl in den Ofen schieben.

Ja, kochen geht auch. Hauptsache halt nicht roh!

0

Was möchtest Du wissen?