Fitness gegen Freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder nervst du sie tatsächlich damit, weil du zu viel darüber redest. Oder sie sind einfach neidisch, weil sie eigentlich selbst in Form kommen wollen, aber zu faul dafür sind. Jetzt haben sie Angst, dass du irgendwann, wenn du so weitermachst, viel besser aussehen wirst als sie.

Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mir mal Gedanken machen, was das für Freunde sind. Echte Freunde können es, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht sein. Diese würden sich nämlich für dich freuen, wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht, anstatt so zu reagieren.

Bleibe beim Training und suche dir Freunde, die entweder dein Hobby teilen oder dich zumindest nicht dafür beneiden oder kritisieren. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Fitness weiter, aber um Himmels willen rede nicht dauernd darüber! Das ist für andere Leute sterbenslangweilig.

Auch deine Ernährung geht niemanden etwas an außer dir selbst, und du brauchst auch nicht zu betonen, dass du keinen Alkohol trinkst. Wenn man dir welchen anbietet., lehnst du freundlich ab, das reicht.

Das sind einfach nur die Neider die selbst zu faul sind ihren arsch hoch zu raffen und selber trainieren zu gehen! Ganz ehrlich sei doch stolz darauf das du so viel Willensstärke hast in dem du etwas für deinen Körper tust dafür braucht man sich nicht zu schämen! Dir zerstören mit dem ganzen fett und Alkohol und fastfood ihren Körper und machen sich lustig über dich weil du deinen Körper fit hälst und ihn Wertschätzt? Was ist das bitte für eine kranke welt! Lass dich nicht unterkriegen! Zieh dein Ding durch und trenne dich von diesen "freunden" die nicht einmal hinter dir stehen und dich unterstützen denn das ist eindeutig die falsche Definition von Freundschaft!. Ich sag nur weiter so! Bin selber begeisterte gym Besucherin und wsr früher auch in der selben lage! Man muss lernen sich von dem zu trennen was einen runterzieht und das anstreben was einen weiterbringt :D viel glück noch und immer schön die hantelscheiben gescheit wegräumen ;D

Gymrat3252 17.10.2016, 22:06

Wie alt bist du?? :P

0
keylou 17.10.2016, 22:07

19 bin wahrscheinlich einwenig älter wie du haha ^^

0
Gymrat3252 17.10.2016, 22:13
@keylou

Ja man findet leider kaum fitness Frauen. Mach auf jeden Fall auch selber weiter ;) 

0
keylou 17.10.2016, 22:14

mann muß einfach nur suchen haha :D auf jedenfall arbeite mich jetzt auf die 65 Masse hoch und dann geht's an die defi ^^ viel Spaß dir noch ;)

0
derHundefreund 18.10.2016, 09:44

Schöner Beitrag und eine erstaunliche Einstellung mit erst 19 Jahren ;-)

0
keylou 18.10.2016, 19:41

Dankeschön lieb von dir :)

0

Naja, sagen wir mal so wenn du nicht krass aussiehst würde ich kein Gymshark tragen, das sieht dann vielleicht etwas komisch aus. Aber musst du auch wissen... wenn es dir so sehr gefällt.. Aber ist halt figurbetonte Kleidung für Leute die schon sehr krass aussehen.
Die sind wahrscheinlich neidisch dass du ins Fitnessstudio gehst oder sind vielleicht auf erste Erfolge neidisch, ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
Mach einfach weiter und pfeif drauf, was Andere sagen. Du brauchst Geduld.
Wenn die es übertreiben und zu sehr rumnerven, such dir andere Leute oder versuche, mit denen drüber zu reden, was deren Problem ist.

dann solltest dir mal ernsthaft überlegen ob dass überhaupt Freunde sind !

endweder sind die neidisch -würde ich behaupten oder haben einfach nur was an der Waffel -Sry kein verständlich dafür... Du machst nichts falsches in meinen Augen warum auch nur weil man Sport macht .... !!! denk mal drüber nach und frag dich mal selbst ob du solche als Freunde brauchen kannst mit kindischen Getue. ..

andernfalls frag die doch was denen ihr Problem ist ? Was die dagegen haben.. vil klärt sich das ja

Gymrat3252 17.10.2016, 22:03

Mach ich langsam echt. Aber sonst bin ich halt 4ever alone ^^

0
Gamerx3x 17.10.2016, 22:04
@Gymrat3252

son quatsch.. Im gymi gibt's so viel nette Leute dir dein Hobby Interesse teile.. sprechen einfach welche an... quatsch über Ernährung wie was die machen.. stell dich nicht so an 

0
Gymrat3252 17.10.2016, 22:14
@Gamerx3x

Die sind alle 26 oder so. Die jüngeren saufen regelmäßig (die kenne ich) bin halt in einem eher kleineren fitnessstudio bei mir im der nähe

0

Was möchtest Du wissen?