Fitness für Jugendliche 13 Jahre?

4 Antworten

Da du nicht in ein Fitnessstudio gehen kannst, schlage ich dir folgene Sportarten vor

- Workout zu Hause oder draußen                                                                   - Joggen (macht z.B. mit Freunden total viel Spaß)                                         - Schwimmen                                                                                                   - Tanzen                                                                                                            - Radeln                                                                                                             - Yoga                                                                                                               - oder du schaust mal in einen Sportverein :)

mit  13  solltest  du  fahradfahren   ,viel zu fuß gehen ,  viel. gummitwist machen  mit  freunden -- im  sportverein  dich austoben - im winter in die eishalle / auf die skipiste- auch schwimmen - sommer wie   winter - ist  das beste  was du  deinem körper  tun kanns-auf gut  deutsch -- beweg  dich einfach   und sitz nicht stundenlang  vorm  computer !

Das klingt aber vorwurfsvoll 😯

0
@gamerTadld

was ist   an den  vorschlägen  denn vorwurfsvoll-?

-  wenndu  so lebst, brauchst du kein  fitnessstudio mehr   und  diese art  von bewegung  ist allemal gesünder  und auch effektiver .. vor allem wenn du tatsächlich ein gamer bist , solltest du  viel mehr davon nutzen .

0

Einfach täglich 20-30 Minuten zuhause Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeugen... das reicht schon aus...

LG

Diese Frage geht an alle Mädchen/Frauen da draußen?

Hi bin 13 Jahre alt (Junge) klingt vielleicht ein bisschen früh für mein Alter aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben um Mädchen kennenzulernen?

...zur Frage

Fitness mit 13?wie?

Ich muss mehr Fitness machen. Könnt ihr mir Seiten empfehlen? Kostenlos;) oder kann ich irgendwie schon in ein Fitnessstudio? Thx💗
LG Honey

...zur Frage

Ist es eine schlechte Diät?

Ich bin 15 Jahre alt wiege 70 Kilo bin 1,65m groß und gehe Jeden Tag zum Fitness außer Freitag Samstag und Sonntag.
Ich mache Lauftraining und Krafttraining.

Meine Diät: Wenn ich von der Schule nachhause komme esse ich 2 gerührte Eier mit so wenig Öl wie möglich. Nach dem ich gegessen habe gehe ich zum Fitness.
Wenn ich wieder zuhause bin esse ich 2 hart gekochte Eier und das wars mehr esse ich nicht.

Ich trinke auch soviel Wasser wir ich nur kann.

Danke im Voraus und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet😊

...zur Frage

Musik mit Alltagsgegenständen für Jugendliche (STOMP)

Hallo, ich möchte gerne einen Workshop für Jugendliche anbieten, Musik mit Alltagsgegenständen. Das soll so ähnlich sein wie STOMP. Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben, was ich da so machen könnte? Altersgruppe ist ca. 13-20 Jahre.

...zur Frage

Empfehlung Fitness Youtuber?

Kann mir jemand gute Fitness Youtuber empfehlen, die nicht nur ihre eigenen Produkte bewerben sondern wirklich gute Tipps für Anfänger geben? Bzw wer ist euer Lieblingsyoutuber in dem Bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?